Entdecken Sie nie geahnte Möglichkeiten, um Ihr Geschäft auf ein neues Niveau zu heben, indem Sie Verträge sowie Prozesse strukturieren und verbinden.

Bei Icertis lösen wir die drängendsten Geschäftsprobleme von Heute, indem wir die Schnittmenge von Geschäftsprozessen und Verträgen anders betrachten. Wir blicken über die Digitalisierung ineffizienter Prozesse und spezifische verkaufs- und kaufseitige Probleme hinaus und konzentrieren uns darauf, was mit fortschrittlichem, unternehmensweitem CLM möglich ist.

Das bedeutet Strukturierung und Verbindung von Verträgen und Prozessen, um Ihr Geschäft auf ungeahnte Weise zu verbessern. Aus diesem Grund vertrauen uns die weltweit bekanntesten Marken und innovativsten Unternehmen, darunter Auth0, Daimler, Johnson & Johnson, Merck, Microsoft und Porsche.

Diese und andere Unternehmen vertrauen auf die Icertis Plattform, um die Rechte und Zusagen in 10 Millionen Verträgen im Wert von mehr als $1 Billionen, in 40+ Sprachen und 90+ Ländern zu regeln.

Wir verfügen über Fachwissen zu jeder Art von Verträgen sowie über das fundierte Wissen und die leistungsstarken KI-Tools die Sie benötigen, um schnell hochzufahren, Verträge und Prozesse zu rationalisieren, Geschäfte schneller abzuschließen und alle Abteilungen zu vernetzen.

Jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen maßgeschneiderten ICI-Implementierungsplan zu erstellen, der Ihre dringlichste Prioritäten zuerst angeht.

Wert von ICI – Titelbild

Structure and connect contracts and processes to improve your business in ways you never imagined.

At Icertis, we are solving today’s most pressing business problems by thinking about the intersection of business processes and contracts differently. We look beyond digitizing inefficient processes and sell-side or buy-side specific problems, and focus instead on what’s possible with advanced, organization-wide CLM.

This means structuring and connecting contracts and processes to improve your business in ways you never imagined. That’s why we are trusted by the world’s most iconic brands and innovative disruptors, including  Auth0, Daimler, Johnson & Johnson, Merck, Microsoft, and Porsche.

These and other companies trust the Icertis platform to govern the rights and commitments in 10 million contracts worth more than $1 trillion, in 40+ languages and 90+ countries.

We have expertise in any kind of contract, and the deep knowledge and powerful AI tools you need to ramp up quickly, streamline contracts and processes, close deals faster, and connect the dots across departments.

Every customer’s needs are different. We partner with you to create a customized ICI implementation plan, addressing your most urgent priorities first.

Value of ICI cover image