Intelligente2018-09-19T10:26:19+00:00

Intelligente Vertragsverwaltung

Intelligente Regelüberwachung

Vertragsverplichtungen können mit der Plattform einfach und automatisch erfasst, katalogisiert, überwacht und den zuständigen Stakeholdern zugewiesen werden. Die Integration von Dun & Bradstreet, Thomson Reuters, usw. hilft Ihnen bei der Prüfung von Lieferanten und Daten von externen Vertragsparteien.

Intelligente Integrationen

Die Icertis Plattform lässt sich nahtlos an andere Enterprise-Lösungen wie SalesForce, Oracle, SAP, Microsoft Dynamics, sowie an alle gängigen Beschaffungs-, Einkaufs- und CPQ-Lösungen anbinden. So können Sie Umsätze, Kosten und Einsparungen im gesamten Unternehmen nachvollziehen.

Intelligentes Risiko­management

Durch die automatische Erstellung von Risikoprofilen für jeden Vertragszyklus hilft Ihnen die Plattform, Ihre Risiken genauer einzuschätzen. Konfigurierbare Risikomodelle passen die Risikobewertung bei jeder Vertragsänderung an.

Intelligenter Kontext

Das Smart Links Feature erfasst schnell mögliche Verbindlichkeiten, entdeckt versteckte Werte und bietet Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über jeden Vertrag und die Abhängigkeiten zwischen all Ihren Verträgen.

Intelligente Analysen

Die Vertragsanalysen der Icertis Plattform liefern wertvolle Einsichten in alle Aspekte Ihrer Verträge. Konfigurierbare Dashboards bieten Ihnen einen Überblick über Durchlaufzeiten, Abweichungen, Risiken und Statistiken, sowie Beschaffungs- und Vertriebs-kennzahlen.

Learn More

Access videos and white papers to help you understand contract management.

Access Resources

Mit Icertis loslegen

Unsere Experten beraten
Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns

+1-844-404-2244

Rufen Sie uns an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

anrufen

Intelligent 2018-05-08T17:25:57+00:00

Intelligent Contract Management

The Icertis platform helps you work with contracts more intelligently, applying insights to manage risk and find new value.

Intelligent Compliance

Obligations from clauses and terms are automatically created, cataloged, tracked and assigned to stakeholders in a simple, intuitive way. Integration with Dun & Bradstreet, Thomson Reuters, etc support supplier checks and related third-party data.

Intelligent Integration

The Icertis platform is deeply integrated with other enterprise systems such as SalesForce, Oracle, SAP, Microsoft Dynamics, and all major sourcing, procurement, and CPQ solutions — to help you track revenue, costs, and savings across the enterprise

Intelligent Risk Tracking

Automatic profiling and tracking throughout each contract’s lifecycle allows you to better assess overall risk, with configurable risk assessment models that recalculate risk each time a contract is modified or external data changes.

Intelligent Context

You can better track potential liabilities and discover hidden value with Smart Links, which automatically search metadata to find related contracts and provide a holistic view of any given contract’s complex dependencies.

ICM Toolkit

Everything you need for a thorough evaluation of a CLM Solution.

ACCESS RESOURCES

See Icertis in Action

Attend a demo to experience the full functionality of the ICM platform.

REGISTER NOW

Get Started

Talk to one of our contract management specialists.

Contact Us