SAP und Icertis: Vertragsintelligenz für das intelligente Unternehmen

Die strategische Partnerschaft zwischen Icertis und SAP bietet innovative Vertragsintelligenz zur Beschleunigung der digitalen Transformation im gesamten Unternehmen. Durch die Umwandlung der Vertragsinformationen in strukturierte Daten, die mit SAP®-Lösungen vernetzt werden können, ermöglicht Icertis es seinen Kunden, Kosten zu senken, den Umsatz zu steigern, Risiken zu minimieren und die Effizienz zu steigern, während sie weiterhin ihre Prozesse mit SAP-Lösungen verwalten.

Die KI-gestützte Icertis Contract Intelligence (ICI)-Plattform lässt sich nahtlos in SAP Ariba, SAP CPQ, SAP Fieldglass und S/4 HANA integrieren und ermöglicht eine effizientere Vertragserstellung, -verhandlung und -verwaltung in und zwischen SAP-Lösungen. Icertis nutzt moderne KI auf Grundlage von Vertragsdaten, um Source-to-Pay-, Lead-to-Cash-, Recruit-to-Retire- und Design-to-Operate-Prozesse zu beschleunigen und die unternehmensweite digitale Transformation zu beschleunigen.

Icertis wurde als Partner des Jahres - SAP Store - ausgezeichnet und erhielt 2021 den SAP Pinnacle Award in dieser Kategorie. Seit der Erweiterung der Partnerschaft im Januar 2022 haben SAP und Icertis eine gemeinsame Produkt-Roadmap entwickelt, die darauf abzielt, den weltweit innovativsten Unternehmen erstklassige Vertragsinformationen zur Verfügung zu stellen.

Icertis ist das einzige Unternehmen im Bereich Contract Lifecycle Management (CLM), das den Status "Premium Certified Endorsed Apps" hat. Icertis ist außerdem Gold Partner im SAP PartnerEdge Programm.

Icertis Contract Intelligence (ICI) für

SAP Ariba

ICI für SAP Ariba bietet Anwendern eine intelligente Contracting-Plattform, die sich in die strategischen Beschaffungslösungen von SAP integrieren lässt und diese erweitert. Die Lösung bietet erstklassiges Vertragsmanagement über den gesamten Source-to-Pay-Prozess und ermöglicht es Kunden, Beschaffungsprozesse zu optimieren und Risiken zu reduzieren.

Unser Angebot im SAP Store

Icertis Contract Intelligence (ICI) für

SAP S/4HANA (Buy side)

Icertis Contract Intelligence (ICI) für SAP S/4HANA (Buy side) vereint zwei Best-in-Class-Lösungen und ermöglicht es Unternehmen, die erweiterten CLM-Funktionen von ICI zu nutzen. Digitalisieren Sie die Verträge im Einkauf mit ICI für SAP S/4HANA (Buy side) und nutzen Sie Contract Intelligence unternehmensweit. Diese Integration bietet Anwendern konsistente Daten in allen SAP-Systemen und verbessert die Transparenz, Produktivität, Effizienz und hilft, Einsparpotentiale aufzudecken.

Unser Angebot im SAP Store

Icertis Contract Intelligence (ICI) für

SAP CPQ mit SAP S/4HANA (Sell Side)

ICI für SAP CPQ mit SAP S/4HANA (Sell Side) ermöglicht es Anwendern, die Durchlaufzeiten von Verträgen zu verkürzen, indem die ICI-Plattform mit Kunden-, Preis- und Angebotsinformationen aus SAP CPQ verbunden wird.

Unser Angebot im SAP Store

Icertis Contract Intelligence (ICI) für

SAP Fieldglass

Die ICI-Plattform lässt sich in SAP Fieldglass integrieren und optimiert die nachgelagerte Ausführung von personalbezogenen indirekten Ausgaben, um Unternehmen dabei zu helfen, die Effizienz zu steigern, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und Transparenz zu schaffen.

Unser Angebot im SAP Store

WEBINAR: Turbocharging Legal Contract Transformation in the Age of Generative AI

SAP and Icertis: Bringing Contract Intelligence to the Intelligent Enterprise

The strategic partnership between Icertis and SAP brings advanced contract intelligence to accelerate digital transformation throughout the enterprise. By transforming the unique business information found only in contracts into structured data that connects to SAP® solutions, Icertis enables enterprise customers to reduce costs, grow revenue, mitigate risks and improve efficiencies while continuing to manage core processes with their SAP solutions.

The AI-powered Icertis Contract Intelligence (ICI) platform integrates seamlessly with SAP Ariba, SAP CPQ, SAP Fieldglass, and S/4 HANA, enabling more efficient contract creation, negotiation, and obligation management across and between SAP solutions. Icertis leverages advanced AI on top of contract data to accelerate source-to-pay, lead-to-cash, recruit-to-retire and design-to-operate processes to foster enterprise-wide digital transformation.

Icertis has been recognized as Partner of the Year – SAP Store and awarded the SAP Pinnacle Award 2021 in the category. Since expanding the partnership in January 2022, SAP and Icertis have built a joint product roadmap designed to deliver on our commitment to provide best-in-class contract intelligence to the world’s most forward-thinking businesses.

Icertis is the only contract lifecycle management (CLM) company with premium certified Endorsed Apps status. Icertis is also a Gold Partner in the SAP PartnerEdge program.

Icertis Contract Intelligence (ICI) for SAP Ariba

ICI for SAP Ariba provides users with an intelligent contracting platform that integrates with and extends SAP strategic sourcing solutions. Customers can streamline procurement processes and reduce risks by delivering best-in-class contract lifecycle management across the source-to-pay process.

View on SAP Store

Icertis Contract Intelligence (ICI) for SAP S/4HANA (Buy side)

Icertis Contract Intelligence (ICI) for SAP S/4HANA (Buy side) brings two best-in-class solutions together, allowing businesses to leverage the advanced CLM capabilities of ICI. Digitize enterprise procurement contracts with ICI for SAP S/4HANA (Buy side) and experience end-to-end Contract Intelligence enterprise-wide. This integration provides users with consistent data across SAP core systems and improves visibility, productivity, efficiency and potential savings.

View on SAP Store

Icertis Contract Intelligence (ICI) for SAP CPQ with SAP S/4HANA (Sell Side)

ICI for SAP CPQ with SAP S/4HANA (Sell Side) enables users to drive faster sales contract cycle times by connecting the ICI platform with customer, pricing, and quote information found in SAP CPQ.

View on SAP Store

Icertis Contract Intelligence (ICI) for SAP Fieldglass

The ICI platform integrates with SAP Fieldglass, optimizing downstream execution of labor-based indirect spend, to help organizations increase efficiency, enforce compliance, and gain visibility.

View on SAP Store