2021 Gartner Critical Capabilities for Contract Life Cycle Management

In diesem Bericht analysierte und bewertete Gartner führende CLM-Anbieter im Hinblick auf die Erfüllung von Anforderungen in vier wichtigen Anwendungsfällen. Icertis erzielte dabei die höchste Punktzahl für die Anwendungsszenarien „Sales“ und „Enterprise“ sowie jeweils die zweithöchste Punktzahl für „Legal“ und „Procurement“.

Die Studie „Critical Capabilities for CLM 2021“ der Marktanalysten von Gartner hilft Entscheidern in den Unternehmen dabei, sich über aktuelle CLM-Lösungen auf dem Markt zu informieren. Zudem bietet die Studie die Gelegenheit, den passenden Anbieter für die jeweils individuellen Geschäftsanforderungen zu finden und auf diese Weise die eigene Investition zukunftssicher zu gestalten. Aktuell zeichnet sich eine steigende Nachfrage nach CLM-Lösungen ab – Gartner spricht hier von einem Anstieg des CLM-Anfragevolumens im Jahr 2020 in Höhe von 40 Prozent.1

Laden Sie sich den Gartner-Bericht „Critical Capabilities for Contract Life Cycle Management“ für 2021 herunter und erfahren Sie:

  • Warum Investitionen in CLM-Software von so großer Bedeutung sind
  • Wie führende CLM-Lösungen Prozesse zur Vertragsanalyse und -erstellung verbessern
  • Wie die Integration von CLM-Systemen in traditionelle IT-Systeme eine unternehmensweit einheitliche Quelle für Unternehmensverträge schafft
  • Wie Sie die passende CLM-Lösung für Ihre Anforderungen finden

Get the Report

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gartner, „Critical Capabilities for Contract Life Cycle Management“, Kaitlynn Sommers, Patrick Connaughton, Marko Sillanpaa, Jim Murphy. 14. Juni, 2021.
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen aufgeführt sind. Darüber hinaus rät Gartner Technologieanwendern davon ab, einen Anbieter ausschließlich aufgrund der besten Bewertungen oder anderer Auszeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen ihrer Forschungsorganisationen und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

2021 Gartner Critical Capabilities for Contract Life Cycle Management

In this report, Gartner evaluated leading vendors based on their ability to support four key use cases. Icertis is proud to have received the highest score for Sales and Enterprise Use Cases and the second highest score for Legal and Procurement Use Cases.

The 2021 Gartner Critical Capabilities for CLM report is essential reading for any company that wants to understand the diverse landscape of CLM solutions in the market today and future-proof their investment with the right vendor for their unique business needs. With demand for CLM solutions surging – Gartner reported an increase in CLM inquiry volume in 2020 in the midst of a global pandemic – there’s never been a better time to learn more.

Download the report, and connect with Icertis to learn:

  • Why CLM software is a high-priority technology investment
  • How leading CLM systems are improving their advanced contract analytics and authoring capabilities
  • How CLM solutions’ integration capabilities can provide a single source of truth for enterprise contracts
  • How to find suitable CLM solutions for your Use Case

Get the Report

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Gartner, “Critical Capabilities for Contract Life Cycle Management”, Kaitlynn Sommers, Patrick Connaughton, Marko Sillanpaa, Jim Murphy. 14 June, 2021.
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.