Icertis Forrester Wave 2021 Grid

The Forrester Wave™: Contract Lifecycle Management für alle Verträge Q1 2021

Icertis wurde in der Forrester Wave als führend ausgezeichnet: Contract Lifecycle Management For All Contracts Q1 2021 – der zweite Wave-Report in Folge, der Icertis als führend in dieser Kategorie auszeichnet.

In der Forrester Wave-Ausgabe Q1 2021 wurden die elf besten Anbieter von Contract-Lifecycle-Management-Software (CLM) bewertet, die unternehmensweit Verträge, einschließlich Buy-Side-, Sell-Side- und Corporate-Verträge, verwalten. Der Bericht bewertet die Anbieter anhand von 32 Kriterien, die das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz abdecken.

Der Bericht stellt fest:

„Icertis hat Stärken in allen CLM-Funktionsbereichen, einschließlich Vertragserstellung, Vertragsrepository und -analytik, unterstützte Vertragsarten, Vertragsmanagement und Technologieaspekte.”

Der Bericht ist eine unverzichtbare Lektüre für alle Unternehmen, die CLM-Lösungen für ihr Geschäft evaluieren.

Laden Sie die Forrester Wave herunter und kontaktieren Sie Icertis, um mehr zu erfahren:

  • Warum CLM zu einer unverzichtbaren Technologie für Unternehmen geworden ist, um in Echtzeit auf neue Herausforderungen und Chancen zu reagieren
  • Wie führende CLM-Lösungen über Aufgaben der Vertragserstellung hinausgehen und zum C-Suite-System für unternehmensweite Verpflichtungen und Ansprüche werden
  • Wie Icertis seine bahnbrechende Innovation nutzt, um Verträge mit den für sie relevanten Systemen und Prozessen zu verbinden und sicherzustellen, dass die Absicht jedes Vertrags vollständig umgesetzt wird

Unsere Schlussfolgerungen aus dem Bericht

Künstliche Intelligenz (KI)

Die Leistungsfähigkeit der KI-Technologie hängt von der Menge, Qualität und Vielfalt der Daten ab, auf denen sie trainiert wird. Darüber hinaus sind CLM-Anbieter, die eine ausgefeilte KI-Technologie anbieten, in der Lage, ein breites Spektrum an Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Contract Lifecycle Management (CLM)

CLM hat sich zu einer unverzichtbaren Technologie für Unternehmen jeder Größe entwickelt. Unternehmen mit strukturierten und verknüpften Verträgen, die an einem einzigen, digitalen Ort zentralisiert sind, können schneller und sicherer reagieren, auch wenn sich die Bedingungen für Lieferanten, Kunden und Vorschriften täglich ändern.

Post-Execution Contract Management

CLM-Anbieter mit technologisch ausgereiften Lösungen sind in der Lage, KI zu nutzen, um Verpflichtungen und Ansprüche in einem Dokument zu identifizieren, Verpflichtungen als diskrete, verwaltete Entitäten zu strukturieren und diese Entitäten mit operativen Systemen zu verknüpfen, um die Erfüllung nach Vertragsabschluss sicherzustellen. Dies steigert den Wert und die Compliance im gesamten Unternehmen.

Icertis Forrester Wave 2021 Grid

The Forrester Wave™: Contract Lifecycle Management For All Contracts Q1 2021

Icertis has been named a leader in the Forrester Wave: Contract Lifecycle Management For All Contracts Q1 2021 report—the second consecutive Wave report to recognize Icertis as a leader in the category.

The Q1 2021 edition of the Forrester Wave evaluated the top 11 providers of Contract Lifecycle Management (CLM) software that handles contracts from across the company, including buy-side, sell-side and corporate contracts. The report scores vendors across 32 criteria covering the current offering, strategy, and market presence.

According to the report:

“Icertis has strengths across all CLM functional areas, including contract creation, contract repository and analytics, contract types supported, contract management, and technology aspects.”

The report is essential reading for any company evaluating CLM solutions for their business.

Download the Forrester Wave and connect with Icertis to learn:

  • Why CLM has emerged as a must-have technology for companies to respond in real-time to new challenges and opportunities
  • How leading CLM solutions are moving beyond contract creation tasks to become the C-suite system of record for organization-wide obligations and entitlements
  • How Icertis is leveraging its category-defining innovation to connect contracts to the systems and processes they touch and ensure the intent of every contract is fully realized

Our Takeaways from the Report

Artificial Intelligence (AI)

The power of AI technology is contingent on the quantity, quality, and variety of data it is trained on. Moreover, CLM vendors that provide sophisticated AI technology are able to address a wide breadth of business needs.

Contract Lifecycle Management (CLM)

CLM has emerged as a must-have technology for companies of all sizes. Companies with structured and connected contracts centralized in a single, digital location are able to respond faster and more safely even as supplier, customer, and regulatory conditions change daily.

Post-execution Contract Management

Mature CLM vendors are able to leverage AI to identify obligations and entitlements in a document; structure commitments as discrete, management entities; and connect these entities with operations systems to ensure fulfilment post-execution on a contract. This drives value and compliance across the company.