Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur der allgemeinen Information. Die Informationen werden von Icertis Inc. zur Verfügung gestellt. Obwohl wir uns bemühen, die Informationen aktuell und korrekt zu halten, geben wir keine Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, über die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit in Bezug auf diese Website oder die darin enthaltenen Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder zugehörigen Grafiken. Jegliches Vertrauen, das Sie auf diese Informationen setzen, geschieht daher auf Ihr eigenes Risiko.

In keinem Fall haftet Icertis für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf indirekte oder Folgeschäden oder Verluste oder Schäden, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnen ergeben, die aus oder in Verbindung mit der Nutzung dieser Website entstanden sind.

Über diese Website können Sie auf andere Websites von Dritten verlinken, die nicht unter der Kontrolle von Icertis Inc. stehen. Wir haben keine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Websites. Die Aufnahme von Links dient Ihrem Komfort und bedeutet nicht unbedingt eine Empfehlung oder Befürwortung der darin ausgedrückten Ansichten.

Icertis Inc. unternimmt alle Anstrengungen, um diese Website aktuell zu halten und reibungslos zu betreiben. Icertis Inc. übernimmt jedoch keine Verantwortung und ist nicht haftbar, wenn die Website aufgrund von technischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.

The information contained in this website is for general information purposes only. The information is provided by Icertis Inc. and while we make every attempt to keep the information up to date and correct, we make no representations or warranties of any kind, express or implied, about the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability with respect to this website or the information, products, services or related graphics contained within. Any reliance you place on such information is therefore strictly at your own risk.

In no event will Icertis be held liable for any loss or damage including without limitation; indirect or consequential loss or damage or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits, arising out of, or in connection with, the use of this website.

Through this website you are able to link to other third-party websites, which are not under the control of Icertis Inc. We have no control over the nature, content and availability of those sites. The inclusion of any links is for your convenience and does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.

Every effort is made to keep this website up-to-date and running smoothly however, Icertis Inc. takes no responsibility for, and will not be liable for, the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.