Energie und Versorgungsunternehmen

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) setzen führende Energie- und Versorgungsunternehmen eine Enterprise Contract Management Software ein, um Geschäftsabläufe zu optimieren, die Zusammenarbeit zu straffen und die Compliance zu verbessern.

Finanzdienstleistungen

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) beschleunigen führende Finanzdienstleister das Onboarding von Kunden und Lieferanten und bleiben in einem sich schnell ändernden regulatorischen Umfeld agil.

Gesundheitswesen

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können Kostenträger und Leistungserbringer im Gesundheitswesen die Einhaltung der Vorschriften in einem streng regulatorischen Umfeld sicherstellen und eine nahtlose Vertragszusammenarbeit zwischen Versicherern, Medizinern und anderen Beteiligten ermöglichen.

Fertigung

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) setzen führende Fertigungsunternehmen auf vertragszentrierte Beschaffung, um Kosten zu senken, das Lieferantenrisiko zu reduzieren und die Time-to-Market zu beschleunigen.

Pharmazie und Biotechnologie

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) beschleunigen führende Pharma- und Biotech-Unternehmen Medikamentenstudien und verbessern gleichzeitig die Compliance in einer streng regulierten, globalen Industrie.

Professionelle Dienstleistungen

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) optimieren führende professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre Projekte mit einer beispiellosen Kontrolle über Kundenverpflichtungen und Lieferantenabhängigkeiten.

Einzelhandel

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können Einzelhändler ihre Verträge in Echtzeit mit Daten zur Verkaufsleistung verknüpfen, wodurch sie flexibler werden und ihre Werbeaktionen optimieren können.

Technologie

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können führende Technologieunternehmen ihren Vertriebsmitarbeitern und Deal Desks die Möglichkeit geben, Vertragsaufgaben selbständig zu erledigen, um die Time-to-Value zu verkürzen und um die Leistungen unternehmensweit transparenter einsehbar zu gestalten .

Transport

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können Unternehmen des Personen- und Güterverkehrs die Geschäftsbeziehungen zu ihren Kunden, Partnern und Lieferanten beschleunigen und optimieren sowie gleichzeitig die Compliance verbessern.

Energy and Utilities

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading energy companies and utilities are adopting enterprise contract management software to optimize business operations, streamline collaboration, and improve compliance.

Financial Services

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading financial services companies are accelerating customer and vendor onboarding and staying agile in a fast-changing regulatory environment.

Healthcare

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, healthcare payers and providers can ensure full compliance in a strict regulatory environment and enable seamless contract collaboration between insurers, physician groups and other stakeholders.

Manufacturing

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading manufacturing companies are embracing contract-centric sourcing to lower costs, reduce supplier risk, and accelerate time-to-market.

Pharmaceutical and Biotech

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading pharmaceutical and biotech companies are accelerating drug trials while improving compliance in a tightly regulated, global industry.

Professional Services

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading professional services companies are optimizing their projects with unprecedented control over customer obligations and supplier dependencies.

Retail

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, retailers can link their contracts to sales performance data in real time, helping retailers become more nimble and optimize their promotions.

Technology

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading technology companies can empower sales reps and deal desks to complete contract tasks on their own for faster time-to-value and gain better enterprise-wide visibility into performance.

Transportation

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, passenger and freight transportation companies can accelerate and optimize commercial relationships with their customers, partners and suppliers while improving compliance.