Neueste CLM-Technologie für den Vertrieb.

Die von Gartner, Forrester und Spend Matters als unangefochtenen Marktführer im Bereich Contract Lifecycle Management bezeichnete Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) ermöglicht es Vertriebsteams, die Zeit bis zum Vertragsabschluss drastisch zu verkürzen, indem Genehmigungen beschleunigt, Papieraufwand reduziert und Prozesse für Vertriebsteams vereinfacht werden. Die Plattform von Icertis ist einfach, benutzerfreundlich und hochgradig konfigurierbar und bietet Vertriebsorganisationen von heute einen entscheidenden Vorteil.

Der beste Weg, die Ihre Vertriebsorganisation zu vernetzen.

Die Icertis-Plattform strukturiert und verbindet Vertragsdaten mit Vertriebssystemen wie Salesforce, Microsoft Dynamics und PROS, um Ihren Quote-to-Cash-Prozess zu optimieren. Konfigurierbare Regeln und Vorlagen für die Angebotserstellung, Self-Service-Assistenten für Verträge und anpassbare Genehmigungs-Workflows helfen dabei, Geschäfte voranzutreiben, frustrierende Verzögerungen zu minimieren und den bürokratischen Aufwand zu reduzieren.

Reduzieren Sie Reibungsverluste und erhöhen Sie beschleunigen Sie die Zeit vom Angebot zum Contract-to-Cash.

Die Icertis-Plattform beschleunigt die Zeit bis zum Vertragsabschluss drastisch und hilft den Vertriebsorganisationen von Unternehmen, ein hohes Tempo zu erreichen.

Das Geschäft läuft schneller als je zuvor. Die Geschwindigkeit, mit der Geschäfte gemacht werden, erfordert eine juristische Unterstützung, die mithalten kann. Die Vertragsmanagementplattform von Icertis beschleunigt die Zeit bis zum Vertragsabschluss drastisch, indem sie Genehmigungen beschleunigt, den Papieraufwand reduziert und den Angebots- und Vertragsprozess vereinfacht. Die einfache, benutzerfreundliche und hochgradig konfigurierbare Icertis-Plattform bietet einen bedeutenden Vorteil für jede Vertriebsorganisation eines Unternehmens, das sich schnell an Veränderungen anpassen muss.

Mit einer intuitiven, konfigurierbaren Benutzeroberfläche, die sich nahtlos in führende Geschäftsanwendungen wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Microsoft Office integriert, sorgt die Icertis-Plattform, dass Verträge Ihr System effizient durchlaufen. Konfigurierbare Regeln und Vorlagen für die Angebotserstellung, Self-Service-Assistenten für Verträge und anpassbare Genehmigungs-Workflows helfen dabei, Geschäfte voranzutreiben, frustrierende Verzögerungen zu minimieren und den bürokratischen Aufwand zu reduzieren.

Auch die Vertragsverhandlung nach dem Verkauf ist einfacher, sowohl für Ihr Team als auch für Ihre Kunden. Icertis Contract Management liest auf intelligente Weise die Veträge Dritter und vergleicht automatisch die Bedingungen und Klauseln mit Ihrer eigenen freigegebenen Sprache. Die zuverlässige Klauselbibliothek enthält Ausweichklauseln, um Verhandlungen zu beschleunigen, und das auf Berechtigungen basierende Collaboration Portal hilft, dass alle in Ihrem Team und im Team Ihres Kunden den gleichen Informationsstand haben.

Das Ergebnis ist ein reibungsloser Prozess, vom Angebot über die Verhandlung bis hin zum Vertrag und zum Umsatz.

E-Book | Beschleunigung des digitalen Vertriebsprozesses

eBook

Beschleunigung des digitalen Verkaufsprozesses mit den „5 Cs“

Wie effizient durchlaufen Leads den Weg bis zum Kauf? Erfahren Sie, wie die heutigen CRM-, CPQ-, CLM- und eSignature-Technologien integriert werden können, um eine nahtlose digitale Vertriebsbewegung zu schaffen.

Weitere Ressourcen anzeigen

Unmatched CLM technology for sales.

Named the undisputed leader in contract lifecycle management by Gartner, Forrester and Spend Matters, the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform dramatically accelerates time-to-cash for sales teams by speeding approvals, reducing paperwork and simplifying the proposal and contracting process. Simple, easy-to-use and highly configurable, the Icertis platform provides high-impact advantage to today’s sales organizations.

The best way to connect the dots across your sales organization.

The Icertis platform structures and connects contract data to sales systems including Salesforce, Microsoft Dynamics and PROS in order to streamline your quote-to-cash process. Configurable proposal creation rules and templates, self-service contract wizards, and adaptable approval workflows help keep deals moving forward, minimizing frustrating delays and cutting through red tape.

Reduce friction and increase velocity from proposal to contract to cash.

The Icertis platform dramatically accelerates time-to-contract and helps enterprise sales organizations move at a rapid pace.

Business is moving faster than ever. The speed at which deals are made requires legal support that can keep up. The Icertis contract management platform dramatically accelerates time-to-contract by speeding approvals, reducing paperwork and simplifying the proposal and contracting process. Simple, easy-to-use and highly configurable, the Icertis platform provides a significant advantage to any enterprise sales organization that needs to move at a rapid pace.

With an intuitive, configurable user-interface that seamlessly integrates with leading business applications like Salesforce, Microsoft Dynamics and Microsoft Office, the Icertis platform efficiently moves contracts through your system. Configurable proposal creation rules and templates, self-service contract wizards and adaptable approval workflows, help keep deals moving forward, minimizing frustrating delays and cutting through red tape.

Negotiating contracts after the sale is easier too, for both your team and your customers. Icertis Contract Management intelligently reads third-party paper and automatically compares the terms and clauses to your own approved language. The robust clause library includes fallback clauses to help speed negotiations and the permissions-based collaboration portal helps keep everyone, on your team and your customer’s team, on the same page.

The result is a frictionless process, from proposal to negotiation to contract to revenue.

eBook | Accelerating the Digital Sales Process

eBook

Accelerating the Digital Sales Process with the ‘5 Cs’

How efficiently are you moving leads down the path to purchase? Learn how today’s CRM, CPQ, CLM, and eSignature technologies can integrate to create a seamless digital sales motion.

See more resources.