Einzigartige CLM-Technologie für die Beschaffung.

Die Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) wurde von Gartner, Forrester und Spend Matters als unangefochtener Marktführer im Bereich Contract Lifecycle Management ausgezeichnet. Sie hat es Beschaffungsteams der weltweit bekanntesten Marken und innovativsten Unternehmen ermöglicht, die Produktivität zu steigern, die vertragliche Governance zu verbessern, die Verantwortlichkeit der Lieferanten zu stärken und den Gewinn zu steigern.

Das fundierte Wissen und die leistungsstarken Tools, die Ihr Einkaufsteam braucht.

Die ICI-Plattform bietet die Tools für Beschaffungs– und Lieferantenmanagement, die Ihr Team benötigt, um den gesamten Beschaffungsprozess zu rationalisieren. Durch nahtlose Integrationen in die standardmäßigen Beschaffungs- und ERP-Systeme ermöglicht ICI die Verbindung von Vertragsdaten mit relevanten Systemen und Prozessen.

Steuern Sie Ihre Ausgaben durch schnellere und sicherere Prozesse mit Icertis Contract Management.

Die Icertis-Plattform ermöglicht es Beschaffungsexperten, bessere Geschäfte zu verhandeln und die Einhaltung von Lieferantenregeln sicherzustellen.

Die Icertis-Contract-Management-Plattform wurde entwickelt, um Beschaffungsfachleuten das Aushandeln besserer Geschäfte zu erleichtern und die Einhaltung der Vorschriften durch Lieferanten sicherzustellen. Icertis Contract Management wurde von Spend Matters zum „unbestrittenen Marktführer“ im Bereich Contract Lifecycle Management bezeichnet und hat zahlreiche Fortune-500-Unternehmen und multinationale Konzernen dabei unterstützt, die kommerzielle Compliance zu erhöhen, die Produktivität zu steigern und die vertragliche Governance zu verbessern, wodurch die Verantwortlichkeit der Lieferanten gestärkt und der Gewinn erhöht wurde.

Leistungsstarke und dennoch einfache Tools helfen bei der Verwaltung von Anfragen, beschleunigen die Ausschreibungsprozesse und überwachen die Einhaltung von Vorschriften – alles über ein intuitives Dashboard, das Ihr Team an seine individuellen Rollen oder Arbeitsweisen anpassen kann. Die Workflows und Genehmigungen auf der Icertis-Plattform sind vollständig konfigurierbar, sodass autorisierte Benutzer Richtlinien und Prozesse schnell und einfach anpassen können, ohne dass eine eigene Softwareentwicklung oder zusätzliche Ressourcen erforderlich sind. Ein sicheres, auf Berechtigungen basierendes Collaboration Portal vereinfacht die Verhandlungen und beschleunigt die Zeit bis zum Vertragsabschluss. All dies führt zu einer verbesserten Effizienz und Produktivität, sodass Ihr Team weniger Zeit für den Papieraufwand benötigt und mehr Zeit für strategisches Denken hat.

Die Plattform kann Ihrem Team auch helfen, proaktiver zu planen, mit rechtzeitigen Benachrichtigungen und Warnungen über auslaufende Verträge, potenzielle Anreize und Rabatte sowie nahtlose Integration mit gängigen ERP-Systemen, wie Microsoft Dynamics, SAP und Oracle. Smartlinks zeigen alle zugehörigen Verträge für jeden Vertrag an, einschließlich aller Rahmenverträge für Dienstleistungen, zugehörigen Arbeitsumfänge, Änderungsaufträge oder anderer zugehöriger Dokumentation.

Video

Daimler treibt die digitale Transformation mit Icertis voran

Mit Icertis hat die Daimler AG das Risiko reduziert und die Durchlaufzeit von Verträgen in den Bereichen Pkw, Nutzfahrzeuge und Finanzdienstleistungen weltweit um 83 % beschleunigt.

Weitere Ressourcen anzeigen

Unmatched CLM technology for procurement.

Named the undisputed leader in contract lifecycle management by Gartner, Forrester and Spend Matters,  the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform has helped procurement teams at the world’s most iconic brands and disruptive innovators enhance productivity, improve contractual governance, strengthening supplier accountability and increasing the bottom-line.

The deep knowledge and powerful tools your procurement team needs.

The ICI platform offers the sourcing and supplier management tools your team needs to streamline the entire procurement process. With deep integrations into standard sourcing and ERP systems, ICI enables you to connect contract data to the systems and processes they touch.

Corral spend with faster, safer processes using Icertis Contract Management.

The Icertis platform helps procurement professionals negotiate better deals and ensure supplier compliance.

The Icertis Contract Management platform is designed to make it easier for procurement professionals to negotiate better deals and ensure supplier compliance. Named the “undisputed leader” in contract lifecycle management by Spend Matters, Icertis Contract Management has helped numerous Fortune 500 companies and multinational enterprises increase commercial compliance, enhance productivity and improve contractual governance, strengthening supplier accountability and increasing the bottom-line.

Powerful-yet-simple tools, help manage requests, speed RFx processes, and monitor compliance – all through an intuitive dashboard that your team can adjust to fit their individual roles or working styles. The workflows and approvals in the Icertis platform are fully configurable, allowing authorized users to quickly and easily adjust policies and processes without requiring custom software development or additional resources. A secure, permissions-based collaboration portal simplifies negotiations and speeds time to contract. All of this leads to improved efficiency and productivity, freeing your team to spend less time on paperwork and more time thinking strategically.

The platform can also help your team plan more proactively, with timely notifications and alerts on expiring contracts, potential incentives and rebates, as well as seamless integration with popular ERP systems, like Microsoft Dynamics, SAP and Oracle. Smartlinks show all the related contracts for each agreement, including any Master Services Agreements, related scopes of work, change orders or other associated documentation.

Video

Daimler Spearheads Digital Transformation with Icertis

With Icertis, Daimler AG has reduced risk and accelerated contract turnaround time by 83% across its passenger cars, commercial vehicles, and financial services divisions globally.

See more resources.