Neueste CLM-Technologie für die Rechtsabteilung.

Die Icertis-Contract-Intelligence-Plattform wird von den Rechtsabteilungen der weltweit bekanntesten Marken und innovativsten Unternehmen geschätzt, da sie ihnen hilft, schneller, intelligenter und effizienter zu arbeiten, und zwar mit der vollständigen Transparenz und den aussagekräftigen Erkenntnissen, die sie benötigen, um Risiken besser zu managen und Compliance zu gewährleisten.

Das fundierte Wissen und die leistungsstarken Tools, die Ihr Rechtsteam braucht.

Die Icertis-Plattform bietet leistungsstarke, konfigurierbare Tools, die Ihrem Team eine schnelle Inbetriebnahme und eine Optimierung von Verträgen und Prozessen ermöglichen. Gewinnen Sie Echtzeit-Einblicke in Vertragsverhandlungen und verwalten Sie Papiere Dritter so, wie Sie Ihre eigenen Verträge verwalten – mit unserer leistungsstarken KI-Technologie.

Steigern Sie die Produktivität, verbessern Sie die Transparenz und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Verträge.

Die Plattform von Icertis bietet Transparenz und umfassende Einsicht und hilft Rechtsteams dadurch, schneller, intelligenter und effizienter zu arbeiten. So werden Risiken besser kalkulierbar und Regelkonformität kann leichter sichergestellt werden.

Die zunehmende Geschwindigkeit des heutigen Geschäftslebens hat beispiellose Anforderungen an die juristischen Teams von Unternehmen gestellt, die Verträge in Rekordzeit abstimmen, verhandeln und genehmigen müssen. Die Vertragsmanagementplattform von Icertis ermöglicht es den Rechtsteams nicht nur, schneller und effizienter zu arbeiten, sondern bietet ihnen auch die Transparenz und den Einblick, um Risiken besser zu managen und die Compliance über ein ganzes Portfolio von Verträgen durchzusetzen.

Die Icertis-Plattform verfügt über eine Vielzahl leistungsfähiger, konfigurierbarer Tools, um die Zeit bis zum Vertragsabschluss zu verkürzen. Dazu gehören Assistenten zur Vertragserstellung im Self-Service , die von autorisierten Anwendern modifiziert werden können, um Workflows, Autorenregeln und Genehmigungsworkflows einfach anzupassen, ohne dass eine kundenspezifische Entwicklung oder zusätzliche IT-Ressourcen erforderlich sind.

Mit der Icertis-Contract-Management-Plattform ist die Arbeit mit Fremdpapieren viel einfacher. Intelligente Zeichenerkennung und die Integration mit Produktivitätswerkzeugen wie Microsoft Office machen es einfach, Verträge in die Plattform einzubinden und Klauseln und Bedingungen zu identifizieren, die von Ihren eigenen abweichen.

Verhandlungen gehen schneller voran mit einer robusten Klauselbibliothek mit Fallback- und abhängigen Klauseln, Versionsverfolgung, Lokalisierungsunterstützung und Ein-Klick-Genehmigungen sowie Unterstützung für alle wichtigen mobilen Plattformen und Geräte.

Die leistungsstärksten Funktionen liegen jedoch in der Fähigkeit der Plattform, Ihnen dabei zu helfen, das Risiko und die Einhaltung von Vorschriften über ein Portfolio von Verträgen hinweg zu verfolgen. Berichte zur Risikoanalyse, Verfolgung der Einhaltung von Vorschriften und Verpflichtungen sowie anpassbare Benachrichtigungen und Warnungen sorgen dafür, dass Sie potenziellen Problemen immer einen Schritt voraus sind. Benutzer können schnell zugehörige Verträge oder Dokumentationen öffnen, beispielsweise Master Service Agreements und nachfolgende Arbeitsumfänge, und erhalten so einen ganzheitlichen Überblick über jede Vereinbarung und ihre Abhängigkeiten. Und all diese Informationen sind über ein einfaches, konfigurierbares Dashboard verfügbar.

Wertbeständigkeit nach der Ausführung.

Der wahre Wert von ICI beginnt, nachdem ein Vertrag unterzeichnet wurde. ICI bietet der Rechtsabteilung volle Transparenz und leistungsstarke Werkzeuge, um sicherzustellen, dass das, wozu Sie und Ihre Partner sich verpflichtet haben, auch bei sich ändernden Bedingungen eingehalten wird. Dadurch wird das Risiko minimiert und sichergestellt, dass die Absicht jedes Vertrags vollständig umgesetzt wird.

Meist verhandelte Bedingungen 2020

Analystenbericht

Meist verhandelte Bedingungen 2020

Laden Sie den Bericht „Top Negotiated Terms 2020“ herunter, um die Ergebnisse der Umfrage von World Commerce & Contracting dazu, auf welche Vertragssprache sich die juristischen Teams in diesem Jahr konzentriert haben, und die WCC-Analyse dazu, wie COVID-19 die Vertragsverhandlungen verändert hat und welche Auswirkungen dies auf Ihr Unternehmen haben könnte, einzusehen.

Weitere Ressourcen anzeigen

Unmatched CLM technology for legal.

The Icertis Contract Intelligence (ICI) platform is trusted by legal departments at the world’s most iconic brands and disruptive innovators for its ability to help them work faster, smarter and more efficiently, with the complete visibility and high-impact insights they need to better manage risk and ensure compliance.

The deep knowledge and powerful tools your legal team needs.

The Icertis platform offers powerful, configurable tools that empower your team to ramp up quickly and streamline contracts and processes. Gain real-time insight into contract negotiations and manage third-party paper the way you manage your own contracts with our powerful AI technology.

Increase productivity, improve visibility and maintain total control of your contracts.

The Icertis platform helps legal teams work faster, smarter and more efficiently, with the visibility and insight to better manage risk and ensure compliance.

Today’s increased speed of business has put unprecedented demands on corporate legal teams, who are asked to reconcile, negotiate and approve contracts in record time. The Icertis Contract Management platform not only allows legal teams to work faster and more efficiently, it provides them with the visibility and insight to better manage risk and enforce compliance across an entire portfolio of contracts.

The Icertis platform has a variety of powerful, configurable tools to increase speed time to contract, including self-service contract creation wizards that can be modified by authorized users to easily adjust workflows, authoring rules and approval workflows without the need for custom development or additional IT resources.

Working with third-party paper is much easier with the Icertis Contract Management platform. Intelligent character recognition and integration with productivity tools like Microsoft Office make it simple to bring contracts into the platform and to identify clauses and terms that deviate from your own.

Negotiations move more quickly with a robust clause library with fallback and dependent clauses, version tracking, localization support and one-click approvals, plus support for all major mobile platforms and devices.

But the most powerful capabilities lie in the platform’s ability to help you track risk and compliance across a portfolio of contracts. Risk analysis reports, compliance and obligation tracking, plus customizable notifications and alerts keep you ahead of any potential problems. Users can quickly pull up associated contracts or documentation, like Master Service Agreements and subsequent scopes of work, providing a holistic view of each agreement and its dependencies. And all of this information is available from a simple, configurable dashboard.

Continued value post-execution.

The true value of ICI begins after a contract is signed. ICI gives legal full visibility and powerful tools to ensure what you and your partners have committed to happens, even as conditions change, thereby minimizing risk and ensuring the intent of every contract is fully realized.

Most Negotiated Terms 2020

Analyst Report

The Most Negotiated Terms of 2020

Download the 2020 Top Negotiated Terms report below to access findings from World Commerce & Contracting’s survey of what contract language legal teams focused on this year, as well as WCC’s analysis on how COVID-19 has shifted contract negotiations and the impact it could have on your business moving forward.

See more resources.