Einzigartige CLM-Technologie für das Finanzwesen.

Die Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) bietet der Finanz- und Compliance-Abteilung eine leistungsstarke Technologie. Die Innovationen von Icertis gehen weiter in Richtung Selbstverwaltung, mit kontinuierlicher Überwachung und intelligenten Regeln, die automatisch die Einhaltung von Vorschriften sicherstellen und Risiken minimieren.

Die besten Möglichkeiten der Vernetzung im gesamten Unternehmen.

Icertis bietet eine einzigartige Expertise in Bezug auf jeden Vertragstyp sowie die besten Möglichkeiten, diese mit den relevanten Prozessen und Systemen zu verknüpfen. So können Finanz- und Compliance-Abteilungen die Punkte im gesamten Unternehmen miteinander verbinden und in Echtzeit auf Risiken und Chancen reagieren.

Schnellere Wiederherstellung mit Enterprise Contract Management: Ein Leitfaden für CFOs

Whitepaper

Schnellere Wiederherstellung mit Contract Intelligence: Ein Leitfaden für CFOs

In diesem Whitepaper erläutern wir, wie CFOs heute CLM nutzen können, um die kritischen Informationen in ihren Verträgen zu strukturieren und zu verknüpfen. Damit können Unternehmen Geschäfte schneller abschließen und dynamisch Aktionen auslösen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Darüber hinaus können sie sofort reagieren, wenn neue Herausforderungen oder Chancen entstehen.

Weitere Ressourcen anzeigen

Unmatched CLM technology for finance.

The Icertis Contract Intelligence (ICI) platform delivers unmatched technology to the finance and compliance department. Icertis innovations continue to push toward self-governance, with continuous monitoring and smart rules that automatically ensure compliance and minimize risk.

The best ways to connect the dots across the company.

Icertis has unrivaled expertise in any kind of contract and the best ways to link them to the processes and systems that touch them, providing finance and compliance departments the ability to connect the dots across the company and respond to risks and opportunities in real time.

Driving Faster Recovery With Enterprise Contract Management: A Guide for CFOs

Whitepaper

Driving faster recovery with contract intelligence: A guide for CFOs

In this whitepaper, we discuss how today’s CFOs can use CLM to structure and connect the critical information in their contracts so their companies can close deals more quickly, dynamically trigger actions when conditions are met, and respond immediately when new challenges or opportunities arise.

See more resources.