Einzigartige CLM-Technologie.

Die von Gartner, Forrester und Spend Matters als unangefochtenen Marktführer im Bereich Contract Lifecycle Management bezeichnete Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) wurde entwickelt, um es Teams zu ermöglichen, einfach und intelligent mit Verträgen im gesamten Unternehmen zu arbeiten und diese von statischen Dokumenten in strategische Vorteile zu verwandeln.

Die beste Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu vernetzen.

Die nahtlosen Integrationen von ICI mit führenden Line-of-Business- und Produktivitätsanwendungen wie Salesforce, Oracle, SAP, Microsoft Dynamics und allen wichtigen Sourcing-, Beschaffungs-, PLM-, Projektmanagement- und CPQ-Lösungen ermöglichen es Unternehmen, die gesamte Organisation zu vernetzen. Genauso wichtig ist es, dass ICI speziell für die einfache Nutzung innerhalb der Tools entwickelt wurde, die Ihr Team bereits verwendet, um eine breite Akzeptanz zu gewährleisten.

Ein intelligenter und moderner Ansatz zur Verwaltung Ihrer Verträge.

Die Icertis-Plattform ermöglicht es Teams im gesamten Unternehmen, einfach und intelligent mit Verträgen zu arbeiten.

Verträge sind der Kern des Geschäfts. Aber wie viel Einblick hat Ihr Team in die Verträge? Die Icertis Contract Management-Plattform wurde entwickelt, um es Teams zu ermöglichen, einfach und intelligent mit Verträgen im gesamten Unternehmen zu arbeiten und sie von Dokumenten, die abgeheftet werden müssen, in Vermögenswerte zu verwandeln, die genutzt werden können.

Die Icertis-Plattform ist so konzipiert, dass sie vertragsagnostisch ist. Der Self-Service-Assistent zur Erstellung von Verträgen kann so konfiguriert werden, dass er für jede Art von Vertrag funktioniert: Einkauf, Verkauf, Personalwesen, Leasing, NDA, was auch immer Ihr Unternehmen benötigt. Die Plattform ist vollständig konfigurierbar und kann an jeden Geschäftsprozess oder Genehmigungs-Workflow angepasst werden, sodass sie sich mit Ihrem Unternehmen weiterentwickelt, wenn sich die Anforderungen ändern.

Die Benutzeroberfläche ist extrem intuitiv und einfach zu bedienen, mit konfigurierbaren Dashboards, die an jede Rolle, individuelle Präferenz oder jeden Arbeitsstil angepasst werden können. Die nahtlosen Integrationen der Plattform in führende Branchen- und Produktivitätsanwendungen wie Salesforce, Oracle, SAP, Microsoft Dynamics und alle wichtigen Lösungen für Sourcing, Einkauf, PLM, Projektmanagement und CPQ tragen dazu bei, dass Fehler reduziert und die Produktivität und Geschwindigkeit verbessert wird. Genauso wichtig ist, dass das Produkt Ihrem Team die Möglichkeit gibt, so zu arbeiten, wie es möchte, was die Akzeptanz fördert und die Compliance verbessert.

Intelligente, kontextbezogene Informationen zu jedem Vertrag helfen Ihrem Team, mit anpassbaren Warnungen und Benachrichtigungen die Vertragserfüllung zu verfolgen, Risiken und Verpflichtungen zu verwalten, um Strafen zu vermeiden und mögliche Rabatte oder Anreize zu nutzen.

Diese Funktionen, die unternehmensweit in einer einfach zu implementierenden, cloudbasierten Plattform eingesetzt werden, können einen unmittelbaren und signifikanten Effekt auf das Endergebnis haben, indem sie die Vertragslaufzeiten verkürzen und gleichzeitig die Gewinne maximieren.

Gartner Magic Quadrant Leader

Analystenbericht

Gartner 2020 Magic Quadrant

Icertis ist stolz darauf, im ersten Gartner Magic Quadrant for Contract Life Cycle Management (CLM) für die führende Position im Contract Life Cycle Management (CLM)-Markt in Bezug auf Produktvision und starke Umsetzung ausgezeichnet worden zu sein.. Gartner bewertete 12 Lieferanten anhand von 15 Kriterien und Icertis erhielt die Führungsposition für seine Vollständigkeit der Vision.

Weitere Ressourcen anzeigen

Unmatched CLM technology.

Named the undisputed leader in contract lifecycle management by Gartner, Forrester and Spend Matters, the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform is designed to allow teams to easily and intelligently work with contracts across the organization, transforming them from static documents to strategic advantage.

The best way to connect the dots across your company.

ICI’s seamless integrations with leading line-of-business and productivity applications like Salesforce, Oracle, SAP, Microsoft Dynamics, and all major sourcing, procurement, PLM, project management, and CPQ solutions empower companies to connect the dots across the organization. Just as importantly, ICI is specifically designed for ease of use within the tools your team is already using to ensure broad adoption.

An intelligent and modern approach to managing your contracts.

The Icertis platform enables teams across the entire enterprise to easily and intelligently work with contracts.

Contracts are at the core of business. But how much visibility does your team have into them? The Icertis Contract Management platform is designed to allow teams to easily and intelligently work with contracts across the enterprise, transforming them from documents to be filed into assets to be leveraged.

The Icertis platform is designed to be contract agnostic. The self-service contract creation wizard can be configured to work on any kind of contract: buy-side, sell-side, employment, lease, NDA, whatever your business requires. The platform is entirely configurable and can be adapted to match any business process or approval workflow needed, evolving with your business as needs change.

The interface is extremely intuitive and easy-to-use, with configurable dashboards that can be modified to fit any role, individual preference or working style. The platform’s seamless integrations with leading line-of-business and productivity applications like Salesforce, Oracle, SAP, Microsoft Dynamics, and all major sourcing, procurement, PLM, project management, and CPQ solutions, help reduce errors and improve productivity and speed. Just as importantly, the product lets your team work the way they want to work, driving adoption and improving compliance.

Smart, contextual information about each contract helps your team track contract performance, manage risk and obligations, with customizable alerts and notifications to help avoid penalties and take advantage of potential rebates or incentives.

These capabilities applied enterprise-wide, in a simple to deploy, cloud-based platform, can have an immediate and significant effect on the bottom line, reducing speed to contract while maximizing profits.

Gartner Magic Quadrant Leader

Analyst Report

Gartner 2020 Magic Quadrant

Icertis is proud to be named a Leader in the first ever Gartner Magic Quadrant for Contract Life Cycle Management (CLM) based on its Completeness of Vision and Ability to Execute. Gartner evaluated 12 vendors on 15 criteria and positioned Icertis furthest right for its completeness of vision.

See more resources.