Jede Abteilung in jeder Branche beschäftigt sich mit Verträgen – den Dokumenten, die definieren, was ein Unternehmen kauft, was es verkauft und wie es funktioniert. Aus diesem Grund hat Icertis KI-gestützte, von Analysten validierte Vertragsmanagementlösungen entwickelt, die jeden Vertrag in jeder Branche abwickeln können. Unsere Kernplattform und unser wachsendes Angebot an Branchen- und Geschäftsanwendungen nutzen unser unübertroffenes Know-how und unser anhaltendes Engagement im Bereich Vertragsmanagement-Software, um Ihrem Unternehmen zu helfen, mehr aus Ihren Verträgen herauszuholen, als Sie es je für möglich gehalten haben, und Ihr Geschäft auf eine Weise zu verbessern, die Sie sich nicht vorstellen konnten. Erfahren Sie im Folgenden, warum die bekanntesten Marken der Welt und disruptive Innovatoren auf Icertis vertrauen, um sie jetzt und in Zukunft an der Spitze zu halten.

Vertragsmanagementlösungen für Branchen

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) setzen führende Energie- und Versorgungsunternehmen eine Enterprise Contract Management Software ein, um Geschäftsabläufe zu optimieren, die Zusammenarbeit zu straffen und die Compliance zu verbessern.

Führende Unternehmen der Finanzbranche beschleunigen mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) den Aufbau der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten und bleiben agil in einer sich schnell ändernden Umgebung

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können Kostenträger und Leistungserbringer im Gesundheitswesen die Einhaltung strenger gesetzlicher Vorschriften sicherstellen und eine nahtlose Vertragszusammenarbeit zwischen Versicherern, Ärztegruppen und anderen Beteiligten ermöglichen.

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) setzen führende Fertigungsunternehmen auf vertragszentrierte Beschaffung, um Kosten zu senken, das Lieferantenrisiko zu reduzieren und die Time-to-Market zu beschleunigen.

Führende Pharma- und Biotech-Unternehmen beschleunigen mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) ihre Medikamentenstudien und verbessern gleichzeitig die Compliance in einer streng regulierten, globalen Branche.

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) optimieren führende professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre Projekte mit einer beispiellosen Kontrolle über Kundenverpflichtungen und Lieferantenabhängigkeiten.

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können Einzelhändler ihre Verträge in Echtzeit mit Daten zur Verkaufsleistung verknüpfen. Sie werden flexibler können so Werbeaktionen optimieren.

Mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) können führende Technologieunternehmen ihren Vertriebsmitarbeitern und Deal Desks die Möglichkeit geben, Vertragsaufgaben selbständig zu erledigen, um die Time-to-Value zu verkürzen und um die Leistungen unternehmensweit transparenter einsehbar zu gestalten.

Unternehmen des Personen- und Güterverkehrs können mit der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) die Geschäftsbeziehungen zu ihren Kunden, Partnern und Lieferanten beschleunigen und optimieren sowie gleichzeitig die Compliance verbessern.

Vertragsmanagementlösungen nach Abteilung

Verwalten Sie NDAs, MoUs (Memorandum of Understanding), Arbeitsverträge, M&A und vieles mehr.

Managen Sie Risiken, verbessern Sie die Compliance und nutzen Sie den vollständigen Wert Ihrer Geschäftsbeziehungen.

Managen Sie Risiken, stellen Sie Compliance sicher und schaffen Sie die Grundlagen, um auf sich schnell ändernde gesetzliche Anforderungen zu reagieren.

Reduzieren Sie das Risiko und gewinnen Sie ein Höchstmaß an Kontrolle über die globale Lieferkette.

Beschleunigen Sie den Vertriebsprozess und verkürzen Sie die Zykluszeit vom Lead bis zum Vertragsabschluss.

Kontaktieren Sie Icertis für CLM-Lösungen
Sehen Sie sich eine CLM-Demo an

Die Anforderungen an die Vertragsmanagementlösung jedes Unternehmens sind unterschiedlich. Setzen Sie sich mit einem unserer Plattformspezialisten in Verbindung, um zu besprechen, wie Icertis Ihrem Unternehmen Business Intelligence durch Contract Intelligence bereitstellen kann.

Every department in every industry deals with contracts—the documents that define what a company buys, what it sells, and how it runs. That’s why Icertis has built AI-powered, analyst-validated contract management solutions that can handle any contract in any industry. Our core platform and growing body of industry and business apps leverage our unrivaled expertise and enduring commitment in contract management software to help your organization get more out of your contracts than you ever thought possible and improve your business in ways you never imagined. Explore below why the world’s most iconic brands and disruptive innovators trust Icertis to keep them out in front, now and into the future.

Contract Management Solutions for Industries

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading energy companies and utilities are adopting enterprise contract management software to optimize business operations, streamline collaboration, and improve compliance.

Leading financial services companies are accelerating customer and vendor onboarding and staying agile in a fast-changing regulatory environment with the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform,

Healthcare payers and providers can ensure full compliance in a strict regulatory environment and enable seamless contract collaboration between insurers, physician groups and other stakeholders with the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform.

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading manufacturing companies are embracing contract-centric sourcing to lower costs, reduce supplier risk, and accelerate time-to-market.

Leading pharmaceutical and biotech companies are accelerating drug trials while improving compliance in a tightly regulated, global industry with the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform.

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading professional services companies are optimizing their projects with unprecedented control over customer obligations and supplier dependencies.

Retailers can link their contracts to sales performance data in real time, helping retailers become more nimble and optimize their promotions with the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform.

With the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, leading technology companies can empower sales reps and deal desks to complete contract tasks on their own for faster time-to-value and gain better enterprise-wide visibility into performance.

Passenger and freight transportation companies can accelerate and optimize commercial relationships with their customers, partners and suppliers while improving compliance with the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform.

Contract Management Solutions by Department

Manage NDAs, MoUs, employment agreements, M&A and a whole lot more.

Manage risk, improve compliance and realize the full value of your commercial relationships.

Manage risk, ensure compliance, and gain the ability to respond to rapidly changing regulatory requirements.

Reduce risk and gain
unprecedented control over the global supply chain.

Accelerate the sales process and reduce lead to contract cycle time.

Let’s connect.

Contact Icertis for CLM Solutions
See a CLM Demo

Every company’s contract management solution needs are different. Connect with one of our platform specialists to discuss how Icertis can deliver business intelligence to your organization through contract intelligence.