SAP-Logo, Farbe

Mit SAP und Icertis treiben Sie Ihre Verträge 10x schneller voran

Die Icertis-Integration mit SAP Ariba und SAP CX vereint erstklassige Technologien, bietet Unternehmen einfachen Zugriff auf kritische Informationen und ermöglicht bessere Entscheidungen direkt in der SAP-Anwendungsumgebung ihrer Wahl, ohne Produktivitätsverluste durch den Wechsel der Anwendungen. Die Icertis Contract Intelligence (ICI)-Plattform ermöglicht intelligentes, käuferseitiges, verkaufsseitiges und unternehmensweites Contracting mit SAP.

Icertis wurde als Partner of the Year – SAP Store ausgezeichnet und mit dem SAP Pinnacle Award 2021 in der Kategorie ausgezeichnet. SAP vergibt diese Auszeichnungen jährlich an die Top-Partner, die sich durch die Entwicklung und den Ausbau ihrer Partnerschaft mit SAP hervorgetan und ihren Kunden dabei geholfen haben, besser zu arbeiten. Diese Auszeichnung würdigt Icertis als SAP-Partner, der eine Weltklasse-Lösung geschaffen hat, die die SAP-Technologien ergänzt und einen erheblichen Mehrwert für SAP und unsere Endkunden beigetragen hat.

Icertis ist Gold-Partner im SAP PartnerEdge®-Programm.

Logo SAP_GoldPartner
logo sap pinnacle 2021

Die Icertis-Integration für SAP Ariba

Icertis arbeitet mit SAP zusammen, um den Source-to-Contract-Prozess zu transformieren. Die Icertis-Integration für SAP Ariba verbindet die fortschrittlichen Vertragsmanagementfunktionen der ICI-Plattform mit den renommierten Ausgaben- und Lieferanteninformationen von SAP, damit Kunden Beschaffungsprozesse rationalisieren, Lieferkettenrisiken reduzieren und Lieferantenbeziehungen optimieren können.

Sehen Sie sich unsere Auflistung auf der an SAP Store

Die Icertis-Integration für SAP CX

Icertis lässt sich in SAP CX integrieren, um den digitalen Vertrieb für unsere Kunden zu beschleunigen. Die Icertis Integration for SAP Customer Experience ermöglicht es Benutzern, durch intelligentes Sell-Side-Contracting und die Verbindung der ICI-Plattform mit Kunden-, Preis- und Angebotsinformationen aus SAP CX-Lösungen außergewöhnliche Verkaufs- und Kundenerlebnisse zu bieten.

Sehen Sie sich unsere Auflistung auf der an SAP Store

Icertis kontaktieren

See more resources.

SAP logo color

Drive Your Contracting 10x Faster with SAP and Icertis

The Icertis integration with SAP Ariba and SAP CX unites best-of-breed technologies, providing businesses easy access to critical information, enabling better decisions right within the SAP application environment of their choice without losing productivity by switching applications. The Icertis Contract Intelligence (ICI) platform enables intelligent, buy-side, sell-side, and organization-wide contracting with SAP.

Icertis has been recognized as Partner of the Year – SAP Store and awarded the SAP Pinnacle Award 2021 in the category. SAP presents these awards annually to the top partners that have excelled in developing and growing their partnership with SAP and helping customers run better. This award recognizes Icertis as an SAP partner that has created a world-class solution that complements SAP technologies and has contributed a significant amount of value to SAP and our end customers.

Icertis is a Gold Partner in the SAP PartnerEdge® program.

Logo SAP_GoldPartner
logo sap pinnacle 2021

The Icertis Integration for SAP Ariba 

Icertis partners with SAP to transform the source-to-contract process. The Icertis Integration for SAP Ariba connects the ICI Platform’s advanced contract management capability with SAP’s acclaimed spend and supplier intelligence so customers will be able to streamline procurement processes, reduce supply chain risk and optimize supplier relationships.

View our listing on the SAP Store

The Icertis Integration for SAP CX

Icertis integrates with SAP CX to accelerate digital sales for our customers. The Icertis Integration for SAP Customer Experience empowers users to deliver exceptional sales and customer experiences through intelligent sell-side contracting and connecting the ICI platform with customer, pricing, and quote information found in SAP CX solutions.

View our listing on the SAP Store

Contact Icertis

See more resources.