Adobe-Logo

Beschleunigen Sie Vertragsprozesse in Ihrem Unternehmen mit Icertis und Adobe Sign

Halten Sie Ihre Icertis Contract Intelligence-Lösung mit rechtsverbindlichen e-Signaturen, die Zeit und Geld sparen, auf dem neuesten Stand.

Einkaufsprozesse vorantreiben

Verträge spielen eine entscheidende Rolle bei täglichen Geschäftstransaktionen. Und jeder Vertrag braucht mindestens eine Unterschrift. Aber nicht jede E-Signatur-Lösung ist ausreichend. Adobe Sign, die empfohlene E-Signatur-Lösung für die Icertis Contract Intelligence (ICI)-Plattform, unterstützt alle Arten von Verträgen auf globaler Ebene, stellt sicher, dass Ihre E-Signaturen strenge Sicherheits- und Compliance-Anforderungen erfüllen, und optimiert die Produktivität, Kosteneinsparungen und das Erlebnis für den Endanwender.

Durch die Integration von Adobe Sign mit ICI haben Sie folgende Möglichkeiten:

Beschleunigen Sie die Vertragserstellung und -genehmigung. Die automatisierten E-Signatur-Workflows von Adobe Sign stellen sicher, dass die richtigen Personen die richtigen Verträge in der richtigen Reihenfolge unterzeichnen – in Minuten oder Stunden, statt in Tagen und Wochen.

Sparen Sie viel Zeit und Geld. Adobe Sign sorgt dafür, dass ICI-Verträge in Bewegung bleiben, um die Durchlaufzeit um 96 % zu reduzieren, und ermöglicht gleichzeitig enorme Produktivität und Kosteneinsparungen durch 100 % papierlose Prozesse. Kunden sparen etwa 28 US-Dollar pro E-Signatur-Transaktion, indem sie Papier-, Druck-, Fax- und Lagerkosten eliminieren und die Produktivität und Durchlaufzeit verbessern.

Unterschreiben und verwalten Sie Dokumente mühelos. Mit Adobe Sign kann jeder Dokumente auf jedem Gerät und von überall aus versenden, unterschreiben und zurücksenden. Überwachen Sie den Status von ausstehenden Verträgen innerhalb von ICI mit Echtzeit-Tracking.

Erfüllen Sie strenge Sicherheitsanforderungen. Adobe Sign ermöglicht kontinuierliche Sicherheit und Transparenz bei jedem Schritt des E-Signatur-Prozesses und speichert Dokumente sicher in der Cloud oder innerhalb von Icertis oder anderen Unternehmensanwendungen. Automatisches Erstellen eines Prüfprotokolls, das mit jedem Dokument verknüpft ist, und Anhängen eines manipulationssicheren Siegels – Adobe Sign zeigt Ihnen, wer es wann unterschrieben hat, sodass Sie sicher sein können, dass das Dokument nicht verändert wurde.

Implementieren Sie weltweit rechtsverbindliche E-Signaturen. Adobe Sign hat globale und branchenweite Zertifizierungen erhalten, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten und die Implementierung von E-Signaturen weltweit zu unterstützen. E-Signaturen von Adobe Sign entsprechen den branchenführenden Standards für Datenschutz und Sicherheit, darunter PCI DSS, HIPAA, SOC 2 Typ 2 und ISO 27001.

Adobe Sign + Icertis: Der schnellste Weg zur digitalen gepunkteten Linie

Wenn Sie Adobe Sign in ICI integrieren, profitieren Sie von verbesserter Geschäftseffizienz, unvergleichlicher Produktivität und einem außergewöhnlichen Kunden- und Mitarbeitererlebnis. Adobe hat vor mehr als 25 Jahren das PDF-Format erfunden und ist weltweit führend im Bereich sicherer digitaler Dokumente. Adobe Sign und Adobe Acrobat unterstützen Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse für mehr als 50 % der Fortune 100-Unternehmen.

Icertis kontaktieren

logo adobe

Adobe

Accelerate contract processes across your organization with Icertis and Adobe Sign

Supercharge your Icertis Contract Intelligence solution with legally binding e-signatures that save time and money.

Propel purchasing processes

Contracts play a critical role in daily business transactions. And every contract needs at least one signature. But not just any e-signature solution is sufficient. Adobe Sign, the recommended e-signature solution for the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, supports all types of contracts on a global scale, ensures your e-signatures meet strict security and compliance requirements, and optimizes productivity, cost savings and the end-user experience.

By integrating Adobe Sign with ICI, you can:

Accelerate contract creation and approval. Adobe Sign’s automated e-signature workflows ensure the right people sign the right contracts in the right order — in minutes or hours, instead of days and weeks.

Save significant time and money. Adobe Sign keeps ICI contracts moving to reduce cycle time by 96% while enabling powerful productivity and cost savings with 100% paperless processes. Customers save approximately $28 per e-signature transaction by eliminating paper, printing, faxing and storage costs and improving productivity and cycle time.

Sign and manage documents effortlessly. Adobe Sign lets anyone send, sign, and return documents on any device, from anywhere. Monitor the status of outstanding contracts within ICI with real-time tracking.

Meet stringent security requirements. Adobe Sign enables continuous security and visibility at every step of the e-signature process and securely stores documents in the cloud or within Icertis or other enterprise applications. Automatically generating an audit trail linked to each document and affixing a tamper-evident seal — Adobe Sign shows you who signed it and when so you can be confident that the document has not been changed.

Implement legally-binding e-signatures worldwide. Adobe Sign has achieved global and industry certifications to enable legal compliance and support e-signature implementations worldwide. Adobe Sign e-signatures comply with industry-leading standards — including PCI DSS, HIPAA, SOC 2 Type 2, and ISO 27001 — for data privacy and security.

Adobe Sign + Icertis: The fastest way to the digital dotted line

When you integrate Adobe Sign with ICI, you add the power of Improved business efficiency, unparalleled productivity, and an exceptional customer and employee experience. Adobe invented PDF more than 25 years ago and is the global leader in secure digital documents — with Adobe Sign and Adobe Acrobat powering employee and customer experiences for more than 50% of the Fortune 100.