Airbus-Farblogo

Varonis entscheidet zur digitalen Transformation von Verträgen für Icertis

Als Vorreiter im Bereich Datensicherheit und -analyse hat sich das auf Datenschutz, Bedrohungserkennung und -bekämpfung sowie Compliance spezialisierte Unternehmen Varonis, für die Icertis Contract Intelligence-Plattform (ICI) entschieden, um das Vertragsmanagement in der Organisation zu transformieren.
Varonis reiht sich in die wachsende Liste von Technologieunternehmen ein, die sich zwecks Neugestaltung des Vertragsmanagements an Icertis wenden. Trends wie Datensicherheit und Compliance, beschleunigter Wettbewerb und sich schnell ändernde Vorschriften führen dazu, dass Unternehmen die ICI-Plattform nutzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

„Da schnell wachsende Technologieunternehmen mit der sich verändernden Geschäftslandschaft Schritt halten wollen, ist es entscheidend, Vertragsintelligenz einzusetzen, um Business Excellence zu erreichen. Wir sind begeistert, Varonis auf diesem Weg zu unterstützen.“
so Samir Bodas, CEO und Mitbegründer von Icertis.

Airbus color logo

Varonis Selects Icertis to Digitally Transform Contracting

Varonis, a pioneer in data security and analytics, specializing in data protection, threat detection and response, and compliance selected the Icertis Contract Intelligence platform (ICI) to transform contract management in the organization.
Varonis joins the growing list of technology companies looking to Icertis to reimagine contract management. Trends such as data security and compliance, accelerating competition, and fast-changing regulations mean that companies are looking to the ICI platform to streamline business processes.

“As fast-growth technology companies look to keep pace with the changing business landscape, it is critical they apply contract intelligence to achieve business excellence. We’re thrilled to help Varonis embark on this journey.”
said Samir Bodas, CEO and Co-founder of Icertis.