Airbus-Farblogo

Lufthansa AirPlus entscheidet sich für Icertis zur Transformation der Grundlage für das Vertragsmanagement

Die Herausforderung

Um in der sich schnell verändernden Finanzdienstleistungsbranche wettbewerbsfähig zu bleiben, musste AirPlus seinen globalen Vertrieb digital transformieren, um die Betriebskosten und die Time-to-Revenue zu reduzieren und die globale Einhaltung sicherzustellen.

Lösung

AirPlus hat sich für die Icertis Contract Intelligence (ICI)-Plattform entschieden, da sie sich durch schnelle Implementierung, Benutzerfreundlichkeit und Compliance-Funktionen auszeichnet. ICI stellt die weltweite Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sicher.

Vorteile

  • Verkürzte Time-to-Revenue für das Außendienstteam
  • Verbesserte Compliance durch mehrsprachige Unterstützung und regionsbasierte Workflow-Variationen
  • Einfache Integration in bestehende Systeme, einschließlich Microsoft Dynamics 365
  • Schnelle Implementierung im gesamten Unternehmen

„Die Icertis Contract Management-Plattform beschleunigt einen Prozess, der früher Wochen dauerte, wodurch die Umsatzrealisierung verbessert, die Effizienz gesteigert und unsere Kunden begeistert sind. Die ICI-Plattform stattet unser Team mit einer intelligenten, unternehmensweiten Lösung aus, die es uns ermöglicht, unsere Geschäftsbeziehungen zu optimieren und die Time-to-Revenue zu verkürzen.“ Spencer Hanlon, COO, AirPlus

Airbus color logo

Lufthansa AirPlus Selects Icertis to Transform Contracting Foundation

Business Challenge

To maintain a competitive edge in the rapidly changing financial services industry, AirPlus needed to digitally transform its global sales operation to reduce operational costs and time to revenue and ensure global compliance.

Solution

AirPlus chose the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform because of its strong track record of rapid implementation, ease-of-use and compliance features. ICI ensures regulatory compliance globally.

Benefits

  • Reduced time-to-revenue for field sales team
  • Compliance improved by multilingual support and region-based workflow variations
  • Easy integration with existing systems, including Microsoft Dynamics 365
  • Rapid implementation across entire enterprise

“The Icertis Contract Intelligence platform will accelerate a process that used to take weeks thereby improving revenue recognition, gaining efficiency and delighting our customers. The ICI platform equips our team with an intelligent, enterprise-wide solution that allows us to optimize our commercial relationships and speed time to revenue.” Spencer Hanlon, COO, AirPlus