ICI-Business-Anwendungen, die auf der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) basieren, helfen Kunden, spezifische Geschäftsanforderungen zu erfüllen und das Potenzial ihrer Investition in die ICI-Plattform noch besser auszuschöpfen.

ICI Clinical Trial Agreements and Budgeting-App

Mit der ICI-App für klinische Studien und Budgetierung können Pharma- und Life-Sciences-Kunden den Lebenszyklus von CTAs, CDAs und ICFs besser verwalten und gleichzeitig Studienbudgets verfolgen. Die App ermöglicht eine engere Zusammenarbeit mit CROs und Dienstleistern über ein Online-Portal, das eine einfache Verwaltung aller ausgelagerten Aktivitäten ermöglicht. Funktionen zur Budgetverfolgung helfen bei der Erfassung und Verfolgung von Studien- und Forschungsbudgets und sorgen durch die Integration mit Finanz- und CTMS-Lösungen für mehr Transparenz.

ICI-Collaboration-Portal-App

Mit der ICI-Kollaborations-App erhalten auch externe Organisationen sicheren Zugriff auf die ICI-Plattform und profitieren damit von einer effektiven Zusammenarbeit während des gesamten Vertragslebenszyklus. Sie ermöglicht eine sichere Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Partnern, die effizienter ist als herkömmliche Kommunikationsmethoden wie z.B. E-Mail. Dritte erhalten online Zugang zu ihren Verträgen, sodass sie Vertragsentwürfe einreichen, ihre Verträge überprüfen, Compliance-Dokumente hochladen, Warnmeldungen erhalten und Verpflichtungszuweisungen aktualisieren können – und all dies, ohne das benutzerfreundliche Portal zu verlassen.

ICI-GDPR-Compliance-App

Mit der ICI-GDPR-Compliance-App können Sie nicht konforme Verträge identifizieren, Datenschutzzusätze (DPAs) erstellen, die die Konformität von Datenverarbeitern sicherstellen, und die Verpflichtungen von Datenverarbeitern zu verfolgen, um eine umfassende GDPR-Konformität über den gesamten Vertragslebenszyklus sicherzustellen. Sie stellt Datenschutzbeauftragten (DSB) außerdem ein DPO-Dashboard zur Verfügung, das nicht konforme Verträge und Datenverarbeiter über Länder und Vertragsarten hinweg überwacht.

ICI-Obligation-Management-App

Die ICI-Obligation-Management-App ermöglicht es Unternehmen, ihre Zusagen besser zu managen und den vollen Wert ihrer Ansprüche zu realisieren. Dies trägt zur Optimierung der Unternehmensleistung bei und schützt Unternehmen vor Reputations-, kommerziellen und finanziellen Risiken. Die neue App basiert auf der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) und ist mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Sie verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Verpflichtungen identifizieren, erstellen, verwalten und erfüllen, die bisher in komplexer Vertragssprache verborgen waren. Die App umfasst eine automatische Erkennung von Verpflichtungen, leistungsstarkes regelbasiertes Verpflichtungseigentum, Workflow-Tools, die eine nahtlose Erfüllung von Verpflichtungen sicherstellen, und ausgefeilte Analysen. All dies wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen zu schützen und den ROI Ihrer Beziehungen zu maximieren.

ICI Promotions, Rebates & Royalties-App

Die ICI-Promotions,-Rebates-&-Royalties-App basiert auf der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) und ermöglicht Ihnen die nahtlose Nutzung von Vertragsdaten zur schnellen Planung, Durchführung und Abrechnung von verkaufsfördernden Maßnahmen mit Ihren Partnern. Mit dieser App können Sie die Leistung von Werbebudgets für Ihre Incentive-Programme, die in verschiedenen Märkten oder Produktkategorien laufen, leichter verfolgen. Anhand dieser Daten können die erweiterten Analysefunktionen von ICI anschließend tiefgehendere Analysen und Einblicke in Ihre Werbeaktionen liefern, sodass Sie zukünftige Programme zur Umsatzsteigerung besser planen können.

ICI Proposal Management-App

Erhöhen Sie die Markteinführungsgeschwindigkeit und die Angebotsqualität. Erstellen Sie schnell und effektiv Angebote anhand von Vorlagen und individuellen Bedingungen, die auf die Art der Produkte und Dienstleistungen in einem Angebot abgestimmt sind.

ICI-Risk-Management-App

Die ICI-Risk-Management-App ermöglicht die Minimierung von Geschäftsrisiken in der Lieferkette und in Einkaufsverträgen durch proaktive Bewertung, Erkennung und kontinuierliche Überwachung. Das konfigurierbare System kann sich an jedes beliebige Risikomodell auf der Welt anpassen und sogar branchen- und unternehmensspezifische Risikomodelle entwickeln, ohne dass ein spezieller Code erforderlich ist. Dadurch werden die Bereitstellungskosten erheblich gesenkt. Eine effektive Risikoüberwachung schützt Unternehmen vor den Auswirkungen von Betriebs-, Finanz- und Reputationsrisiken und trägt damit erheblich zum Unternehmensergebnis bei.

ICI-Sourcing-App

Die ICI-Sourcing-App stellt Verträge in den Mittelpunkt des Beschaffungsprozesses, um Compliance zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und langfristige strategische Agilität zu schaffen. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über das Risikoprofil von Lieferanten und stellen Sie die Compliance während des gesamten Beschaffungsprozesses sicher. Nutzen Sie KI/ML-basierte Vertragsbedingungen und Klauselempfehlungen, um Ausschreibungen besser zu verhandeln und Einsparpotenziale aufzudecken. Führen Sie eine vergleichende Analyse der Gebote beziehungsweise Angebote durch und bewerten Sie diese sowohl nach qualitativen als auch quantitativen Kriterien. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihre Beziehungen zu Lieferanten, einschließlich aktueller und vergangener Verträge, historischer Leistung und komplettem Risikoprofil, um eine einheitliche Sicht auf Beschaffungsvorgänge zu erhalten.

ICI Supplier Onboarding & Diversity Compliance-App

Die ICI App „Supplier Onboarding & Diversity Compliance” hilft Unternehmen bei der schnellen Identifizierung von Lieferanten und deren raschem Onboarding. Außerdem bietet sie Funktionen für die Zusammenarbeit mit Lieferanten, um die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -vorschriften sicherzustellen und so das Lieferantenrisiko zu reduzieren. Die Anwendung basiert auf der Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) und ermöglicht eine nahtlose Integration und Kommunikation zwischen Verwaltung und Lieferanten, was den Aufwand reduziert und die Time-to-Value beschleunigt.

ICI Supplier Relationship Management (SRM)-App

Die ICI-Supplier-Relationship-Management-App (SRM) basiert auf der ICI-Supplier-Relationship-Management-Plattform und ermöglicht es Unternehmen, sowohl standardmäßige Herausforderungen im Bereich des Lieferantenmanagements als auch solche zu bewältigen, die speziell auf ihre Geschäftsfälle, Prozesse und Richtlinien zugeschnitten sind. Die KI-gestützte Anwendung ermöglicht dem Benutzer eine nahtlose Verwaltung von End-to-End-Lieferanten-Onboarding, Leistungsmanagement, Vertrags-Governance, Konformität und Freischaltung.

ICI Business Applications, built on the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, help customers address specific business requirements and get even more out of their investment in the Icertis Contract Intelligence platform.

ICI Clinical Trial Agreements and Budgeting application

The ICI Clinical Trial Agreements and Budgeting app allows pharmaceutical and life sciences customers to better manage the lifecycle of CTAs, CDAs and ICFs while tracking trial budgets. The app enables deeper collaboration with CROs and Service Providers through an online portal, allowing easy management of all outsourced activity. Budget-tracking capabilities help capture and track budgets on studies and research and integrate with financials and CTMS solutions to drive visibility.

ICI Collaboration Portal application

The ICI Collaboration Portal app extends controlled access to the ICI platform to outside organizations for more effective collaboration throughout the contract lifecycle. It enables secure communication with suppliers, customers and partners that is more efficient than traditional communication methods such as email. Third parties are granted access to their contracts online so they can submit contract redlines, review their contracts, upload compliance documentation, get alerts, and update obligation assignments – all without leaving the easy-to-use portal.

ICI GDPR Compliance application

The ICI GDPR Compliance application helps you identify non-compliant contracts, create data protection addendums (DPAs) that ensure compliance for data processors, and tracks data processor obligations to ensure comprehensive GDPR compliance across the entire contract lifecycle. It also provides Data Protection Officers (DPOs) with a DPO Dashboard that monitors non-compliant contracts and data processors across geographies and contract types.

ICI Matter Management application

The ICI Matter Management app, which helps address the needs of corporate legal functions and empowers legal operations teams to create a secure and standardized process for matter intake and management, thereby improving the overall productivity of the legal operations workforce.

ICI Obligation Management application

The ICI Obligation Management application enables companies to better manage their commitments and to realize the full value of their entitlements. This helps optimize business performance, and protects organizations from reputational, commercial and financial risks. Built on the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform and infused with artificial intelligence, the new app transforms how organizations identify, create, manage and fulfill obligations that were previously hidden in complex contract language. The app includes automatic obligation discovery, powerful rule-based obligation ownership, workflow tools to ensure seamless obligation fulfillment, and sophisticated analytics – all designed to protect your business and maximize the ROI of your relationships.

ICI Rebates and Promotion application

The ICI Rebates & Promotion application is built on the Icertis Contract Intelligence(ICI) platform, enabling you to take a smart, holistic approach to your rebates and promotion programs. With the app, you can automate the calculation, reconciliation, and reporting of rebates for suppliers and customers with an intuitive experience powered by robust calculation algorithms and contract intelligence. The application helps you streamline complex, non-standard rebate programs to gain better visibility across the process and improve business performance.

ICI Proposal Management

Increase speed to market and proposal quality. Create proposals quickly and effectively using templates and individual terms and conditions based on the nature of products and services in a proposal.

ICI Risk Management application

The ICI Risk Management application helps to mitigate business risks in their supply chain and purchasing contracts through proactive assessment, discovery, and continuous monitoring. The configurable system can conform to any risk model in the world and even develop industry – and company-specific risk models with no custom code required, thereby significantly reducing deployment costs. Effective risk monitoring protects organizations from the impact of operational, financial, and reputational risk, contributing considerably to the company’s bottom line.

ICI Sourcing application

The ICI Sourcing app places contracts at the center of the sourcing process to ensure compliance, minimize risk, and create long term strategic agility. Get full visibility into supplier’s risk profile and ensure compliance throughout the procurement process. Leverage AI/ML based contract terms and clause recommendations to better negotiate RFx events and surface opportunities for savings. Perform side-by-side analysis of bids or proposals, and score them with both qualitative and quantitative criteria. Get a complete view of your relationship with suppliers including current and past contracts, historical performance and complete risk profile for a unified view for sourcing events.

ICI Supplier Onboarding & Diversity Compliance App

The ICI Supplier Onboarding & Diversity Compliance app helps organizations quickly identify suppliers and rapidly onboard them. It also provides capabilities for collaboration with suppliers to ensure compliance with organizational policies and regulations, thereby reducing supplier risk. Built on the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, the application allows seamless integration and communication between admin and suppliers, reducing hassles and accelerating time-to-value.

ICI Supplier Relationship Management (SRM) App

Built on top of the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform, the ICI Supplier Relationship Management (SRM) application enables businesses to handle both standard supplier management challenges and those unique to their business cases, processes, and policies. The AI-powered application allows user to seamlessly manage end-to-end supplier onboarding, performance management, contract governance, compliances, and disengagement.