Die Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) ist die führende Vertragsmanagement-Lösung in der Cloud. ICI’s benutzerfreundliche, intelligente Vertragsmanagement-Software für Unternehmen transformiert das Fundament des Handels, indem sie Verträge in wertvolle Unternehmensressourcen verwandelt.

Das Produktportfolio von Icertis besteht aus vier Ebenen:

Unsere Lösung beginnt mit der ICI-Kernplattform, die den gesamten Lebenszyklus des Vertragsmanagements abdeckt, beginnend mit der intelligenten Vertragseinrichtung und dann weiter mit der Erstellung, Genehmigung, Verhandlung und allen anderen Aspekten der laufenden Vertragsabläufe. Die ICI-Plattform bietet auch nach der Ausführung eines jeden Vertrags einen Mehrwert, nicht nur durch das Reporting, sondern auch durch fortschrittliche Tools für Governance, Risiko und Compliance, die bisher verborgene Risiken mindern und dazu beitragen, dass Unternehmen ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen.

Mehr erreichen mit ICI Applications & Experiences

Aufbauend auf der leistungsstarken ICI-Plattform stellt unser komplettes Portfolio an Vertragsmanagement-Software Verträge in den Mittelpunkt wichtiger Geschäftsprozesse und ermöglicht es Unternehmen, schneller den vollen Wert aus ihren Verträgen zu schöpfen.

ICI Business-Anwendungen

ICI Business-Anwendungen stellen das Vertragswesen in den Mittelpunkt jedes kritischen Geschäftsprozesses im gesamten Unternehmen. So können Unternehmen die vertragliche Grundlage jeder ihrer Beziehungen optimieren und sicherstellen, dass Geschäfte schneller abgeschlossen werden, die Einhaltung von Vorschriften im Vordergrund steht und alle Beteiligten von gemeinsam genutzten Informationen über die vertragliche Leistung profitieren.

ICI KI-Anwendungen

Die ICI-KI-Applikationen ermöglichen es Unternehmen, bisher schwer lösbare Herausforderungen im Vertragsmanagement zu bewältigen, die sich in einzigartiger Weise für KI-gestützte Lösungen eignen. Zu den Funktionen gehören der schnelle Import von Drittanbieter-Verträgen in großem Umfang, die Analyse der vergangenen Verhandlungshistorie, um Erkenntnisse für Verbesserungen zu gewinnen, und die Visualisierung tiefer Dateneinblicke, die einen beispiellosen Einblick in die Vertragsbeziehungen und die Leistung bieten.

Erfahren Sie nachstehend mehr über die einzelnen Apps.

Icertis Blockchain Framework

Mit dem Icertis-Blockchain-Framework können Unternehmen nahtlos innovative Softwarelösungen für das Vertragsmanagement einsetzen, die auf genehmigten, standardbasierten Blockchains basieren. Unsere Kunden nutzen die Distributed-Ledger-Technologie der dritten Generation, um reale geschäftliche Herausforderungen zu bewältigen, wie z. B. die Sicherstellung der Nachhaltigkeit in globalen Lieferketten, die Einhaltung komplexer Programme zur Lieferantenvielfalt oder sogar die Umsetzung einer echten ergebnisorientierten Preisgestaltung.

The Icertis Contract Intelligence (ICI) platform is the leading contract management solution in the cloud. ICI’s easy-to-use, intelligent, enterprise contract management software transforms the foundation of commerce by turning contracts into valuable corporate assets.

The Icertis product portfolio consists of four layers:

Our solution starts with the core ICI platform, which covers the full lifecycle of contract management capabilities beginning with intelligent contract setup and then continuing with authoring, approvals, negotiations, and all other aspects of ongoing contract operations. The ICI platform continues to deliver value even after each contract is executed with not just reporting but also advanced tools for governance, risk and compliance that mitigate previously hidden risks and help ensure that companies fulfill their contractual obligations.

Do more with ICI Applications & Experiences

Building on the powerful ICI platform, our full portfolio of contract management software places contracts at the center of critical business processes and enables companies to more quickly realize full value from their contracts.

ICI Business Applications

ICI Business applications place contracting at the center of every critical business process across the entire enterprise. This enables companies to optimize the contractual foundation of every one of their relationships, ensuring that deals close faster, compliance is front and center, and everyone benefits from commonly shared information about contractual performance.

ICI AI Applications

The ICI AI applications enable companies to solve previously intractable contract management challenges that are uniquely suited to AI-powered solutions. Capabilities include quickly importing third-party contracts at scale, analyzing past negotiation history to gain insights for improvement, and visualizing deep data insights that provide unprecedented visibility into contract relationships and performance.

Learn more about each app below.

Icertis Blockchain Framework

With the Icertis Blockchain Framework, companies can seamlessly deploy innovative contract management software solutions based on permissioned, standards-based blockchains. Our customers are leveraging third-generation distributed ledger technology to address real-world business challenges, such as ensuring sustainability across global supply chains, maintaining compliance with complex supplier diversity programs, or even making true outcome-based pricing a reality.