Betsy Atkins, Headshot

Betsy Atkins

Advisor

Betsy ist dreifache CEO und Serial Entrepreneur, die Unternehmenssoftware-Firmen in den Bereichen Energie, Gesundheitswesen und Netzwerke mitbegründet hat. Sie skalierte Unternehmen durch Hyperwachstum und führte Unternehmen zu erfolgreichen Börsengängen und Akquisitionen wie Clear Standards, das von SAP gekauft wurde, und Ascend Communications mit einem Umsatz von 5 Mrd. US-Dollar, das von Lucent für 23 Mrd. US-Dollar übernommen wurde.

Betsy hat 3 Frühphasenfonds bei Baja Corp aufgebaut, die in Unternehmen wie Yahoo, eBay und Selectica investiert haben. Ihre 25-jährige Karriere umfasst das gesamte Spektrum der Unternehmenssoftware, einschließlich ERP, Lieferkette, CRM, B.I., Ad Tech, Cyber, KI/Machine Learning Analytics, IoT und Mobile. Sie engagiert sich aktiv in der Venture und Private Equity Community.

Betsy war in 27 der bekanntesten öffentlichen Vorstände, in 60 PE- und VC-Vorständen und hat 13 Börsengänge miterlebt. Ihre Vorstandsarbeit umfasst die folgenden Branchen: Technik, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Logistik, Medien, Einzelhandel, Gastgewerbe, CPG etc.

Betsy konzentriert sich jetzt auf die Vorstandsarbeit in Unternehmen und bringt eine sehr engagierte Philosophie mit, die auf der Überzeugung basiert, dass Vorstände ein Wettbewerbsbeschleuniger für das Unternehmen sein müssen, der das Unternehmen auf messbare Weise positiv beeinflusst. Derzeit ist Betsy Vorstandsmitglied bei Volvo Cars, Wynn Resorts und SL Green Realty.

Betsy Atkins Headshot

Betsy Atkins

Advisor

Betsy is a three-time CEO and serial entrepreneur co-founding enterprise software companies in the energy, healthcare and networking industries. She scaled companies through hyper growth and led companies to successful IPO and acquisitions such as Clear Standards bought by SAP and Ascend Communications, $5B in revenue acquired by Lucent for $23B.

Betsy has built 3 early stage funds at Baja Corp making investments in companies such as Yahoo, eBay and Selectica. Her 25-year career includes the full range of enterprise software including ERP, supply chain, CRM, B.I., Ad Tech, Cyber, AI/machine learning analytics, IoT and mobile. She is actively involved in the Venture and Private Equity community.

Betsy has served on 27 of the best-known public boards, 60 PE & VC boards and has been through 13 IPOs. Her board service includes the following industries: Tech, Financial Services, Healthcare, Manufacturing, Logistics, Media, Retail, Hospitality, CPG etc.

Betsy is now focused on corporate board work bringing a highly engaged philosophy based on the belief that directors must be a competitive accelerant to the business, positively impacting the company in a measurable way. Currently Betsy is a board member of Volvo Cars, Wynn Resorts and SL Green Realty.

ICI Toolkit

Everything you need for a thorough evaluation of a CLM Solution.

ACCESS RESOURCES

See Icertis in Action

Attend a demo to experience the full functionality of the ICI platform.

REGISTER NOW

Get Started

Talk to one of our contract management software specialists.

Contact Us