Auf der Basis neuster Technologie und Innovation setzt Icertis neue Maßstäbe dessen, was mit Contract-Lifecycle-Management(CLM) möglich ist. Die KI-gestützte, von Analyst/-innen geprüfte Icertis-Contract-Intelligence-Plattform (ICI) verwandelt Verträge von statischen Dokumenten in strategische Vorteile, indem sie die kritischen Vertragsinformationen, die die Arbeitsweise eines Unternehmens bestimmen, strukturiert und verbindet. Heute vertrauen die bekanntesten Marken und innovativsten Unternehmen der Welt auf Icertis: Über die ICI-Plattform werden mehr als 10 Millionen Verträge im Wert von mehr als 1 Billion Euro in 40+ Sprachen und 90+ Ländern verwaltet.

Alle aktuellen Stellenausschreibungen anzeigen
Icertis Culture Video

Warum Icertis?

Bei Icertis setzen wir uns leidenschaftlich für einen werteorientierten Geschäftsansatz ein. Bei unserer Mission, weltweit die zentrale Icertis-Contract-Intelligence-Plattform zu werden, ist der Weg genauso wichtig wie das Ziel. Unsere mitarbeiterorientierte Kultur, kombiniert mit unserer unangefochtenen Führungsposition in der schnell wachsenden CLM-Kategorie, schafft einen energiegeladenen, erstklassigen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter/-innen. Icertis hat weltweit mehr als 1.300 Mitarbeiter/-innen und wächst schnell.

0
Jahre
0
Niederlassungen
0+
Länder
0+
Mitarbeiter/-innen
0+
Sprachen
  • Icertis bei den Seattle Best Biz Companies to Work For Awards 2019
  • Icertis feiert Finanzierung der Serie-E
  • Icertis präsentiert Indiens größten Hackathon

Ein Unternehmen, das sich von Werten leiten lässt

Bei Icertis gehört es zu unserer Definition von Erfolg, nach unseren FORTE-Werten zu leben, die alle unsere Interaktionen mit Mitarbeiter/-innen, Kund/-innen, Partner/-innen und Stakeholdern leiten.

Praktikant/-innen 2019

Fairness

Als Unternehmen streben wir danach, gerecht und fair zu sein. Daher fragen wir uns immer wieder, wie wir behandelt werden möchten, wenn wir an der Stelle unseres Gegenübers wären. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kund/-innen, Partner/-innen und Lieferant/-innen gibt es keine Bevorzugung oder unterschiedlichen Maßstäbe, und wir betrachten jede Interaktion aus der folgenden Sicht: „Was ist ein für beide Seiten faires Ergebnis?“

Freiwilligenarbeit bei Icertis

Offenheit

Icertis handelt nach dem Grundsatz des freien Informationsaustausches und ist stets offen für Feedback seitens jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin. Jede/r, der/die eine Frage stellt, kann eine offene und ehrliche Antwort erwarten.

Mitarbeiter/-innen der Icertis Niederlassung in Indien

Respekt

Wir streben danach, eine Organisation zu sein, in der jede/r mit Respekt behandelt und jede Stimme gehört wird. In der Interaktion mit Anderen gehen wir von positiven Absichten aus und betrachten Feedback und Beiträge aller Art als wertvoll. Wir umarmen und zelebrieren Vielfalt in unserer Unternehmenskultur und wissen, dass wir nur so die Besten sein können, in dem was wir tun. Diversity ist ein zentraler Teil unserer Unternehmenskultur, denn nur durch Vielfalt können wir die Besten sein, in dem was wir tun.

Praktikant/-innen der Icertis Niederlassung Pune in Indien

Teamarbeit

Jede/r Mitarbeiter/-in von Icertis, der als Leistungsträger gilt, muss auch ein Teamplayer sein. Wir wissen, dass Erfolg das Ergebnis der harten Arbeit aller Mitarbeiter/Innen unserer Organisation ist und wir gehen die Extrameile, um die Teams zu würdigen, die die Einzelnen in ihren Stärken fördern.

Icertis-Vertreter/-innen bei der Veranstaltung

Ausführung

„Einfach Machen“ liegt uns im Blut. Wir liefern jeden Tag messbare Ergebnisse für unsere Kund-/innen. Dabei werden wir durch ein Mantra geleitet: „Fokussieren, nachverfolgen, zu Ende führen – schnell!“ Wir setzen uns ein Ziel, verpflichten uns zum Erfolg und ziehen es zügig bis zum Ende durch.

Unser Engagement für Vielfalt

Wir bei Icertis verpflichten uns, ein faires, offenes und respektvolles Umfeld für unsere Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Partner zu fördern, unabhängig von Rasse, Kaste, Geschlecht, körperlichen Fähigkeiten, sexueller Orientierung, Religion oder Alter.

Lesen Sie unsere DEI-Erklärung

Kultur bei Icertis

Während wir die Grenzen des Contract Lifecycle Managements neu definieren, haben wir stets unsere FORTE-Werte verfolgt: Fairness (Fairness), Openness (Offenheit), Respect (Respekt), Teamwork (Teamarbeit) und Execution (Ausführung). Mitarbeiter/-innen von Icertis haben eine Vielzahl von Wachstumsmöglichkeiten, die Chance, sich zu profilieren, großartige Kolleg/-innen und eine Organisation, in der sie viel mehr als nur Mitarbeiter/-innen sind – sie sind eine Familie!

Lesen Sie, warum Business Insider Icertis als eines der

Karrieremöglichkeiten bei Icertis erkunden

Offene Stellen nach Abteilung

Geschäftsführung & Verwaltung

Produkt- und Delivery Team

Forschung und Entwicklung

Offene Stellen nach Standort

Offene Stellen in Indien

Offene Stellen in Nordamerika

Offene Stellen in Europa

Alle Beschäftigungsmöglichkeiten anzeigen
Möglichkeiten für Homeoffice-Jobs anzeigen

Engagiert für Sie, Ihre Familie, Ihre Gemeinschaft und Ihren Erfolg

Wir engagieren uns für die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Mitarbeiter/-innen von Icertis, ihrer Familien, der Gemeinschaften, in denen sie leben, und unserer Kund/-innen. Diese Verpflichtung wird durch die „Vier Ringe der Verantwortung“ von Icertis repräsentiert, die auf unseren FORTE-Werten aufbauen und diese vertiefen.

Loading...
4 Ringe von Icertis, Bild

Anerkannt als Top-Arbeitgeber.

Icertis engagiert sich leidenschaftlich für einen werteorientierten Geschäftsansatz – der Weg dorthin ist genauso wichtig wie das Ziel – und wird häufig für seinen Fokus auf seine FORTE-Werte ausgezeichnet.

With unmatched technology and category-defining innovation, Icertis pushes the boundaries of what’s possible with contract lifecycle management (CLM). The AI-powered, analyst-validated Icertis Contract Intelligence (ICI) platform turns contracts from static documents into strategic advantages by structuring and connecting the critical contract information that defines how an organization runs. Today, the world’s most iconic brands and disruptive innovators alike trust Icertis to govern the rights and commitments in 7.5 million+ contracts worth more than $1 trillion, in 40+ languages and 90+ countries.

Employee video - Cerella  Carlson

Why Icertis?

At Icertis we are passionately committed to a values-driven approach to doing business – in our mission to be the contract intelligence platform of the world, how we get there is as important as the destination. Our employee-centric culture, combined with our unrivaled leadership in the fast-growing CLM category, creates a high-energy, world-class workplace for employees. Icertis has more than 1,300 employees worldwide and is growing rapidly.

11
Years
12
Offices
90+
Countries
1300+
Employees
40+
Languages

A Values-Driven Company

At Icertis, our definition of success includes living by our FORTE values, which guide all our with employees, customers, partners and stakeholders.

2019 Interns

Fairness

As a company we strive to be equitable and fair-minded – continually asking how we would like to be treated if we were in the other person’s shoes. We don’t play favorites or have double standards when working with our customers, partners and vendors, and we view every interaction through the lens of: “What is a mutually fair outcome?”

Icertis Volunteering

Openness

The default setting at Icertis is to share information freely – and be open to feedback from anyone in the organization. And when someone asks managers a question, they can expect an open and honest response.

Icertis Employees on boat

Respect

We strive to be an organization where everyone is treated with respect and every voice is heard. We assume positive intent in our interactions and regard everyone’s feedback and contributions as valuable. We embrace and celebrate diversity and know that only by doing so, can we be the best at what we do.

Teamwork

Every Icertian who is considered a top performer must also be a team player. We know that success is the result of hard work from people across the organization, and we go out of our way to recognize the teams that make individuals successful.

Icertis at event

Execution

Execution is in our blood. We hold ourselves accountable to deliver for our customers each and every day. To guide us we have a mantra: “Focus, Follow up, Follow through – Fast!” We set our sights on a goal, hold ourselves accountable for success, and see it through to the end, quickly.

Icertis Culture

As we push the boundaries of contract lifecycle management, we have always lived by our FORTE values of Fairness, Openness, Respect, Teamwork, and Execution. Icertians enjoy a multitude of growth opportunities, the chance to make their mark, great colleagues, and an organization where they’re much more than employees, they’re family!

Read why Business Insider called Icertis one of the

“47 enterprise startups to bet your career on in 2020!”

Explore Icertis Career Opportunities

Executive & Admin Openings

View Details

Marketing Openings

View Details

Product & Delivery Team

View Details

Research & Development

View Details

Sales

View Details

Openings in India

Pune, Maharshtra

Openings in United States

Bellevue, WA
United States

Openings in Germany

Frankfurt, Germany

Committed to You, Your Family, Your Community and Your Success

We are committed to the health and well-being of all Icertians, their families, the communities they live in, and our customers. This commitment is represented in the Icertis “Four Rings of Responsibility,” which builds off of and amplifies our FORTE values.

Loading...

4 rings of care in COVID-19 - Self, Family, Community, Business

Join the team

Build your career at Icertis and help us transform the contract lifecycle management category. At Icertis, you are more than just an employee. You’re family. You’re an Icertian.

Awards & Recognition

With unmatched technology and category-defining innovation, Icertis pushes the boundaries of what’s possible with contract lifecycle management (CLM).

The recognized leader in contract management software, the Icertis Contract Intelligence (ICI) platform has been validated by every leading business analyst firm, with top marks for usability, flexibility, and organization-wide capability.

Icertis is passionately committed to a values-driven approach to doing business and is frequently recognized for its focus on its FORTE values.

Employee Testimonials